E'Lell
W:O:A Metalmaster
Kurz nach der filmischen Umsetzung von "Mein Kampf".Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?
*kotz*
Topic: *vogelzeig*
Kurz nach der filmischen Umsetzung von "Mein Kampf".Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?
*kotz*
Kurz nach der filmischen Umsetzung von "Mein Kampf".
Topic: *vogelzeig*
Tja...wie man sieht, meinen sie es wirklich ernst.
http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=17671
Brauchen wir so einen Film???
Naja, laut Meldung spielt ein Vollidiot einen Vollidioten... wenigstens hat man sich mit der Besetzung echt Mühe gegeben.
Entschuldigt mich eben... ich geh kurz kotzen...
Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?
*kotz*
Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!
Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.
Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.
Könnte man mit ja dem NARGAROTH Film zusammenlegen, als "Black Metal ist Krieg" Quadrilogie.
Soso...
DER
soll also
VON DEM
gespielt werden?
Dazu sag ich nur: EPIC FAIL!
Szene aus dem Film...
HA-HA!
Soso...
DER
soll also
VON DEM
gespielt werden?
Szene aus dem Film...
HA-HA!
Man sieht förmlich den Hass und die Wut in dem Blick des Schauspielers.
Der wird sich noch umgucken, wenn er sich erstmal richtig informiert, welches Arschloch er spielen soll.....
Könnte man mit ja dem NARGAROTH Film zusammenlegen, als "Black Metal ist Krieg" Quadrilogie.
Soso...
DER
soll also
VON DEM
gespielt werden?
Szene aus dem Film...
HA-HA!
viel schlimmer ist, dass durch solche Scheißprojekte der "Metal" so langsam endgültig zu Grabe getragen wird.Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?
*kotz*
Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!
Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.
Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.
viel schlimmer ist, dass durch solche Scheißprojekte der "Metal" so langsam endgültig zu Grabe getragen wird.
Das Argument, dass die Schauspieler nicht mal was mit Metal am Hut haben möchte ich allerdings zurückweisen. Tom "Unfallgesicht" Cruise durfte ja auch Stauffenberg spielen.