Legenden im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*kotz*


Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!:mad:

Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.

Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.:o:rolleyes:



Ich finde die Frage, wer die Absurd-Deppen spielt, sehr viel interessanter :o:p
Und ob da dann auch noch ne schöne kleine Liebesgeschichte reingeschrieben wird :confused:

pfeif auf den Schauspieler der Film kann nur Grütze werden..

Ich denke mal, dass sie den Soundtrack zum Buch nehmen werden... werden sie wohl dank eines Absurd-Liedes dann extra für den deutschen Markt ändern müssen.. :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
...Ich denke mal, dass sie den Soundtrack zum Buch nehmen werden... werden sie wohl dank eines Absurd-Liedes dann extra für den deutschen Markt ändern müssen.. :D :D

Ich lach ja, wenn die Verantwortlichen das aus Dummheit und Unwissenheit über die Materie verpeilen und der OST auf dem Index landet, weil sich wer beschwert...:p:D
 
L

Lord Soth

Guest
Man kann es auch in einen harmlosen Titel verpacken:

Bei Wilbur zum Tee:D:p
 
L

Lord Soth

Guest
ja nu. Ich muss es ja nich können, woll :o

egal. Aber wer die Deppen spielt, interessiert mich ja nun mal wirklich... :D Wer sich dazu bereit erklärt... :o

Und was Vikernes dazu sagt, dass er gespielt wird :confused:

Wenn er davon erfährt, bringt er den Schauspieler um.

Und in 21 Jahren (oder so) werden dann 2 Filme gedreht....:o:p