Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.000
14.736
130
36
Rheinhessen
Als ob sie eine Wiederholung unbedingt wollen.... Ich nicht. Hab keinen Bock darauf. Aber der Wille des Volkes wird ja nicht mehr einbezogen in die Politik. Ich rezitiere sinngemäß gerne eine Ärztin, die treffend sagte ( zu Merz):" Sie haben geschworen sich für das Wohl des Volkes sich einzusetzen und machen das Gegenteil. Sie brechen ihren Eid."
Da hat die Kinderärztin auch recht. Anders lässt sich das nicht mehr interpretieren

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.104
23.868
128
53
Trier
Mein Fazit daraus ist, dass wir, weil wir in absehbarer Zeit das Haus abbezahlt haben und die Rente ansteht, hier in den Sack hauen und ins benachbarte Ausland gehen. Und meinen Sohn und Schwiegersohn nehmen wir aus Gründen mit.
Dieses Land ist inzwischen eine Witzfigur, regiert von asozialen und gleichzeitig dummen und speichelleckenden Vollidioten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.000
14.736
130
36
Rheinhessen
Mein Fazit daraus ist, dass wir, weil wir in absehbarer Zeit das Haus abbezahlt haben und die Rente ansteht, hier in den Sack hauen und ins benachbarte Ausland gehen. Und meinen Sohn und Schwiegersohn nehmen wir aus Gründen mit.
Dieses Land ist inzwischen eine Witzfigur, regiert von asozialen und gleichzeitig dummen und speichelleckenden Vollidioten.
Wenn die Situation anders wäre, dann würden wir auch ernsthaft über eine Auswanderung nachdenken.
Die Frage ist nur wohin.
Skandinavien wäre schön, aber die Winter dort schrecken uns ab.
Kanada vielleicht?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.104
23.868
128
53
Trier
Also die Klamottensuche heute war echt frustrierend! Eine Schnittstelle zwischen meinem Stil und einseitig Ohnebrust gibbet anscheinend nich. Shirts mit pathetisch blöden Survivorsprüchen brauch ich auch ned 🙄
Das "Yes she's gone. She tried to kill me!" gibt es hier leider auch ned. Oder ich bin zu blöd zum Gucken.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.104
23.868
128
53
Trier
In Frankreich hat man aber mit Front National auch eine starke rechte Partei
Ja, aber die sind ned so bescheuert wie hier die. Wäre so ein Kompromiss. Italien hat sie, Spanien hat sie, und einmal halb um den Globus nach Australien/Neuseeland wäre utopisch, wenn auch der Traum schlechthin. Skandinavien ist ne Überlegung wert. Kalt vertrag ich besser als heiß.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.117
22.959
168
49
Wenn die Situation anders wäre, dann würden wir auch ernsthaft über eine Auswanderung nachdenken.
Die Frage ist nur wohin.
Kanada vielleicht?
wenn ich könnt ich würde auch sachen packen. meck pomm ist auch bald dran und da wirds auch nicht anders ausehen.
deutschland wird braun ...

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.104
23.868
128
53
Trier
wenn ich könnt ich würde auch sachen packen. meck pomm ist auch bald dran und da wirds auch nicht anders ausehen.
deutschland wird braun ...
Zumindest in Teilen, aber ich muss echt zugeben, dass ich das vor paar Jahren nicht geglaubt habe, glauben wollte. Ich dachte, lass die mal ihr wahres Gesicht zeigen, dann sehen die Menschen, wen und was sie da an die Macht bringen wollen. Aber da war ich naiv und habe wieder zu viel Denkvermögen und Intelligenz vermutet. Den Fehler mache ich leider immer wieder, und je älter ich werde, desto mehr (und wir hatten und haben seit '23 echt ne Menge großer Baustellen) resigniere ich angesichts solcher furchtbaren Dinge und überlege, wie ich uns als Familie da am besten schützen und rausholen kann.
Traurig, aber leider wahr.

• Like
Reaktionen: phönix

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.835
3.079
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Die Frage ist nur wohin.
Kanada vielleicht?

In Schweden haben wir gerade heute morgen eine Wahlwerbung von "Alternativ för Sverige" gezogen. Hier sind am 13.09. Wahlen und die Stimmung ähnlich wie in Deutschland.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
885
506
98
50
Das Video hier zeigt mal ganz gut dass es nicht nur Alte, Weisse Männer usw. sind die, die AFD Wählen, sondern es mehrere Gründe gibt warum die Partei ( Kotz) soviel macht bekommen hat.
Hat er meiner Meinung gut erklärt.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik