Quark
Der Beste
Und egal ob Le Penn Kandidatin wird, oder Barderella, die sind genau auch von gldichen Hunden beschnuffelt(?)!In Frankreich hat man aber mit Front National auch eine starke rechte Partei
Und egal ob Le Penn Kandidatin wird, oder Barderella, die sind genau auch von gldichen Hunden beschnuffelt(?)!In Frankreich hat man aber mit Front National auch eine starke rechte Partei
Mein Fazit daraus ist, dass wir, weil wir in absehbarer Zeit das Haus abbezahlt haben und die Rente ansteht, hier in den Sack hauen und ins benachbarte Ausland gehen. Und meinen Sohn und Schwiegersohn nehmen wir aus Gründen mit.
Dieses Land ist inzwischen eine Witzfigur, regiert von asozialen und gleichzeitig dummen und speichelleckenden Vollidioten.

Das Video hier zeigt mal ganz gut dass es nicht nur Alte, Weisse Männer usw. sind die, die AFD Wählen, sondern es mehrere Gründe gibt warum die Partei ( Kotz) soviel macht bekommen hat.
Hat er meiner Meinung gut erklärt.

Eine politische Einordnung des Parabelonkels is das letzte was ich Jetzt brauch![]()

Der sagt aber zu dem Thema vernünftige SachenEine politische Einordnung des Parabelonkels is das letzte was ich Jetzt brauch![]()
Der sagt aber zu dem Thema vernünftige Sachen
Sie dürfen erstmal in Ihrer FeWo hausen bleiben und auf von Ihnen genervte Handwerker warten, weil Sie selbst 0 können.darph ich _Ihrn spyflk leckn, Sie ole hippe?![]()
dass sagen Sie nur, weil er 1 ossi is![]()

Bei den Kassierern bin ich bis auf wenige Ausnahmen aber auch raus![]()
Aber sind Sie auch traurig, wenn das Bier alle ist?

Sie dürfen erstmal in Ihrer FeWo hausen bleiben und auf von Ihnen genervte Handwerker warten, weil Sie selbst 0 können.

ins benachbarte Ausland gehen.
Weil er nich vegan lebt![]()

Hab ich mehrfach selbst gemacht. Und nein, es ist nicht abbezahlt. Aber ich leb auch ned davon, Leuten irgendwelche Ressourcen fressende unnütze Pokemonscheiße zu verkaufen.Sie dürfen gerne das bad grade ziehen, nivellieren, in lot und flucht ausrichten, abdichten, duschwanne einbauen, metrofliesen an die wand machen etc. achten Sie bitte drauf, dass die fliesen auf jeder seite auf der selben höhe sind und geben Sie sich bei den bodenfliesenfries mühe, da die wände nicht alle gerade sind. da mein stundensatz wohl weit über Ihrem liegt, sind Sie da geeigneter für. opportunitätskosten, Sie verstehen
ps: mein haus ist bereits abbezahlt und Ihres?![]()