Strawman
W:O:A Metalgod
Heute 26 Jahre 
Miss you, Daddy
Miss you, Daddy
Klingt erstmal ganz vernĂŒnftigMeine Eltern waren auf einem Stadtfest. Dort wurden Enter Sandman, Give It All, Ace of Spades und Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist gespielt. Sie fanden es witzig. Als sich einer der Veranstalter bei meinem Vater, den er noch aus Zeitungstagen kennt, beschwert hat, man könne sowas nicht an einem Sonntag spielen, erwiderte er, dass sie es beide sehr gut finden. Sind meine Eltern doch ok, was Musik angeht?![]()
![]()
Mein Papa mag AC/DC, Guns'n'Roses, Molly Hatchet, Aerosmith und so Sachen sehr gern, also da haben wir sowieso Schnittmengen. Meine Mama hat sich auch immer Blind-Guardian-Balladen gefreut. Aber Kassierer fand ich jetzt schon hartKlingt erstmal ganz vernĂŒnftig
Ich konnte mich mit meinem Vater auf Meat Loaf und Queen einigen. Und einige Sachen der RHCP möchte er auch![]()

Bei den Kassierern bin ich bis auf wenige Ausnahmen aber auch rausMein Papa mag AC/DC, Guns'n'Roses, Molly Hatchet, Aerosmith und so Sachen sehr gern, also da haben wir sowieso Schnittmengen. Meine Mama hat sich auch immer Blind-Guardian-Balladen gefreut. Aber Kassierer fand ich jetzt schon hart![]()

Aber sind Sie auch traurig, wenn das Bier alle ist?Bei den Kassierern bin ich bis auf wenige Ausnahmen aber auch raus![]()
*dazwischen grÀtsch*Aber sind Sie auch traurig, wenn das Bier alle ist?

Prima sind deine ElternMeine Eltern waren auf einem Stadtfest. Dort wurden Enter Sandman, Give It All, Ace of Spades und Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist gespielt. Sie fanden es witzig. Als sich einer der Veranstalter bei meinem Vater, den er noch aus Zeitungstagen kennt, beschwert hat, man könne sowas nicht an einem Sonntag spielen, erwiderte er, dass sie es beide sehr gut finden. Sind meine Eltern doch ok, was Musik angeht?![]()
![]()
Sowieso...Aber sind Sie auch traurig, wenn das Bier alle ist?
Dann bin ich unzivilisiert.*dazwischen grÀtsch*
*slap*
Das ist jeder zivilisierte Mensch!![]()

Ja!Dann bin ich unzivilisiert.![]()

Achso.Ja!
Man kann ja auch fĂŒr andere Menschen traurig sein.![]()

Ist auch immer geil, wenn der AfD-Böhm (wohnt bei ihnen im Kaff) auf sie zugeht, weil seine Stieftochter mit mir inne Grundschule gegangen ist und er sich halt von den Lokalzeitungskontakten meines Vaters was verspricht, aber beide immer aus dem Weg gehen, weil sie - Zitat! - keinen Bock auf so Nazispinner haben.Prima sind deine Eltern

www.instagram.com
Wann hatte neigentlich das letzte mal eine alte Partei ein Ergebniss von ĂŒber 40%?
Schon irgendwie erschĂŒtternd.

Das ist der Wahlgewinner auch der -verlieren - erster und letzter Platz ims 1.glaub in russland oder nord korea kommt das öfter vor![]()
![]()