Glaub ich auch nicht. Und dieser Kanonenbums auch nich.ich hoffe nicht das 5FDP die Kirsche sein soll.
Kommt bestimmt noch was.
Aber das aktuell bekannte Lineup macht schon Laune
Glaub ich auch nicht. Und dieser Kanonenbums auch nich.ich hoffe nicht das 5FDP die Kirsche sein soll.
Zum Glück? Damit Leute aufhören zu trinken und Straight Edge embracen? Finde ich gutReload hat ja zum Glück auch Bud![]()

War natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich hab dies Jahr so wenig Bier aufm Infield getrunken wie lange nicht. Dafür mal ein Bembel oder ein leckeres Knabe Malz. Allerdings ist der Preis für ne Dose aufreißen und in den Becher schütten schon heftig gewesen.Zum Glück? Damit Leute aufhören zu trinken und Straight Edge embracen? Finde ich gut![]()
Geht mir auch so, meine absoluten Highlights sind CoB, HSB, Kanonenfieber, Malevolence und Electric Callboy die allesamt auch auf dem Reload sind, da hat das Relaod eher noch die Kirsche oben drauf das FFDP *nicht* da sind.Das Line Up gefällt mir auch gut. Dennoch gäbe es Stand jetzt keinen Grund nicht eher zum kleineren und günstigeren Reload zu fahren für mich.

Kann ich so unterschreiben. KL kommen bestimmt noch als Dritter Head aufs ReloadGeht mir auch so, meine absoluten Highlights sind CoB, HSB, Kanonenfieber, Malevolence und Electric Callboy die allesamt auch auf dem Reload sind, da hat das Relaod eher noch die Kirsche oben drauf das FFDP *nicht* da sind.
Die einzigen pro Wacken Sachen aktuell sind die Cavaleras, Knocked Loose und Dethklok aber ob die mir die 100€ mehr wert sind weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht.

Das kommt höchstwahrscheinlich auch noch dazu ja.Kann ich so unterschreiben. KL kommen bestimmt noch als Dritter Head aufs Reload![]()

War natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich hab dies Jahr so wenig Bier aufm Infield getrunken wie lange nicht. Dafür mal ein Bembel oder ein leckeres Knabe Malz. Allerdings ist der Preis für ne Dose aufreißen und in den Becher schütten schon heftig gewesen.

Glaub ich sofort. Fand es aber gut das ich das Zeug auch an vielen anderen Ständen bekommen habe. Wäre es günstiger gewesen hätte ich noch weniger Bier/Bembel getrunkenDer Knabemalz-Stand hätte es gerne günstiger verkauft, die 6,9€ waren aber der Mindestwert, den sie nehmen mussten (laut Thekenkräften)![]()

Das Line Up gefällt mir auch gut. Dennoch gäbe es Stand jetzt keinen Grund nicht eher zum kleineren und günstigeren Reload zu fahren für mich.

Ja gut eh, ich für meinen Teil gehe auch zum Vainstream und @Doomsayer zum Impericon Festival wenn ich mich richtig entsinne also sind wir glaube ich auch etwas offener was Core angeht.Hängt halt davon ab, was für einen die Kirsche ist.
Für mich sind die persönlichen Highlights eher nicht auf dem Reload. Jetzt vom COB abgesehen.
In Wacken freue ich mich vor allem über:
- Heaven's Gate
- Edguy
- Norther
- Dark Tranquillity
- Metal Church
Die sind alle nicht auf dem Reload, wenn ich es richtig gesehen habe.
Auch nice und nicht beim Reload:
- Halestorm
- Imminence
Reload Lineup finde ich tatsächlich extrem schwach. Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Mich interessieren da nur COB, Hammerfall und Hypocrisy.
Ansonsten haben sie auch Electric Callboy, die ich nur und wirklich nur scheiße finde. Auch HSB als Headliner ist so gar nicht meine Welt.
Ja gut eh, ich für meinen Teil gehe auch zum Vainstream und @Doomsayer zum Impericon Festival wenn ich mich richtig entsinne also sind wir glaube ich auch etwas offener was Core angeht.
Imminence waren dieses Jahr beim Reload.
Norther, stimmt. Die hatte ich vorhin vergessen.Hängt halt davon ab, was für einen die Kirsche ist.
Für mich sind die persönlichen Highlights eher nicht auf dem Reload. Jetzt vom COB abgesehen.
In Wacken freue ich mich vor allem über:
- Heaven's Gate
- Edguy
- Norther
- Dark Tranquillity
- Metal Church
Die sind alle nicht auf dem Reload, wenn ich es richtig gesehen habe.
Auch nice und nicht beim Reload:
- Halestorm
- Imminence
Reload Lineup finde ich tatsächlich extrem schwach. Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Mich interessieren da nur COB, Hammerfall und Hypocrisy.
Ansonsten haben sie auch Electric Callboy, die ich nur und wirklich nur scheiße finde. Auch HSB als Headliner ist so gar nicht meine Welt.
Den ist wohl soJa gut eh, ich für meinen Teil gehe auch zum Vainstream und @Doomsayer zum Impericon Festival wenn ich mich richtig entsinne also sind wir glaube ich auch etwas offener was Core angeht.
Imminence waren dieses Jahr beim Reload.