Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.078
- 25.771
- 168
- 37
Pope, bist du's?![]()
Keine Zeit, der muss doch Vögel knipsen

Pope, bist du's?![]()

Das Pferd sieht aus wie mein Lateinlehrer in der 10. Klasse.
Dann muss der wie meine Französichlehrerin ausgesehen haben.Das Pferd sieht aus wie mein Lateinlehrer in der 10. Klasse.
Ja, weil die Medien daraus mal wieder einen Kauderwelsch gemacht haben und manche "Influencer" (ja, ich weiß) diese Scheiße bereits beim laufenden Festival so dargestellt haben. Das ist dann schwer wieder aus den Köpfen herauszukriegen. Denen ist es ja scheiß egal, ob es stimmt oder nicht. Hauptsache Fame und Klicks für ihr Portmonee.Der Schaden ist auch wirklich übel, egal wo ich hinkomme und erzähle das ich in Wacken war krieg ich zu hören „Ah, da haben sie doch Anti-Nazi Patches verboten!“
In Kombination, dass solche Typen wieder meinen abzulehnen, dann Namen geben lassen und direkt melden, damit die da ihren Rüffel kriegen. Das ist für mich nämlich der Part, den ich noch nicht ganz nachvollziehen kann. Da muss ja ein unfassbarer Druck auf die Personen auch gemacht worden sein. Das finde ich in diesem Zusammenhang auch sehr bedenklich. Was sind das nur für Menschen? Und nein, das ist wirklich auf die jeweilige Person gemünzt, nicht auf die Veranstalter. Die haben am wenigsten mit der Situation zu tun. Die müssten auf eine Blacklist kommen. So etwas mit Menschen zu machen, geht gar nicht.Beim Summer Breeze hängen dieses Jahr solche Schilder (bin selbst auf dem Reload), das fände ich auch fürs Wacken eine schöne Lösung inkl. klarer Positionierung gegen die AfD. (Und wer damit ein Problem hat, darf dem Holy Ground gerne fernbleiben)
Wenn man bedenkt wie aggressiv und konfliktbereit der ein oder andere von der Security aufgetreten ist (Protektorhandschuhe hab ich mehrfach gesehen und hier auch erwähnt) und wie schnell man sich 1-2 Kollegen rangerufen hat sobald es auch nur das kleinste Problem gab glaube ich schon das man da sehr schnell eine entsprechende Drohkulisse entstehen lassen konnte wenn man es wollte.In Kombination, dass solche Typen wieder meinen abzulehnen, dann Namen geben lassen und direkt melden, damit die da ihren Rüffel kriegen. Das ist für mich nämlich der Part, den ich noch nicht ganz nachvollziehen kann. Da muss ja ein unfassbarer Druck auf die Personen auch gemacht worden sein. Das finde ich in diesem Zusammenhang auch sehr bedenklich. Was sind das nur für Menschen? Und nein, das ist wirklich auf die jeweilige Person gemünzt, nicht auf die Veranstalter. Die haben am wenigsten mit der Situation zu tun. Die müssten auf eine Blacklist kommen. So etwas mit Menschen zu machen, geht gar nicht.
Jo, ich weiß wie diese Menschen ticken. Und ich hätte mir trotzdem den Namen geben lassen. Körperlich angreifen dürfen sie auch nicht, auch wenn sie das gerne möchten (zumindest stellen sie es dann gerne so dar). Dann würde ich direkt bei der Polizei zudem eine Anzeige machen. Ruhig sprechen und den Namen geben lassen. Wie sollen sonst sollen die schwarzen Schafe entlarvt werden? Es muss auch mal eine Grenze gezogen werden. Es geht darum, dass unsere Grenzen auch geschützt werden. Es ist nichts schlimmes daran, es zu verlangen. Ich sehe es jetzt aus der weiblichen Perspektive. Soweit ich es verstanden habe, waren es wohl viele Frauen, die meinten, dass die Patches abgemacht werden müssen.Wenn man bedenkt wie aggressiv und konfliktbereit der ein oder andere von der Security aufgetreten ist (Protektorhandschuhe hab ich mehrfach gesehen und hier auch erwähnt) und wie schnell man sich 1-2 Kollegen rangerufen hat sobald es auch nur das kleinste Problem gab glaube ich schon das man da sehr schnell eine entsprechende Drohkulisse entstehen lassen konnte wenn man es wollte.
Ja, weil die Medien daraus mal wieder einen Kauderwelsch gemacht haben und manche "Influencer" (ja, ich weiß) diese Scheiße bereits beim laufenden Festival so dargestellt haben. Das ist dann schwer wieder aus den Köpfen herauszukriegen. Denen ist es ja scheiß egal, ob es stimmt oder nicht. Hauptsache Fame und Klicks für ihr Portmonee.
DAS ist mit Abstand das schlimmste Ergebnis des ganzen Dramas, die Anzahl an dummdämlichen rechten Klappspaten die in dem Zeitraum zwischen aufkeimen des Dramas und dem Statement des Festivals überall ihren geistigen Dünnschiss in sämtliche Kommentar Spalten geworfen haben, haben dieses Bild des "rechten" Festivals noch krasser in alle Köpfe getragen als das ursprüngliche Problem.Das wirklich Schlimme ist ja, das nun ganz viele AfD-Internet-Rambos glauben, das die Veranstalter vom W.o.A hinter ihnen stünden, und das "Linksgrüne" da nichts zu suchen haben.
Falling In Reverse
Moin,
ich lese jetzt hier ne Zeit mit und verstehe das Meiste und stimme überein, dass das Verhalten der Ordner so nicht geht. Selber mitbekommen habe ich hiervon gar nichts, was nichts heißt. Die tatsächliche Größe des Shitstorms kann ich nicht abschätzen, in meiner Bubble ist davon, außerhalb dieses Forums nichts angekommen.
Aber was ich mich wirklich Frage, und ich habe schon recherchiert, was ist das Ding mit 5FDP? Meine KI verwechselte die zuerst mit Pantera, auf nachfrage korrigierte sie und meinte, dass das Kontroverse an denen ihr "Living the dream" Video sei. Geht es darum, oder gibt es noch mehr? Worum geht es also?