Kein Eintritt mit politischen Patches

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.104
6.673
128
Oz
5FDP hab ich vor zwei Jahren als Vorband beim Metallica-Doppelkonzert in HH verpasst. Jetzt bin ich auch nicht mehr ganz so traurig, wenn’s so geistige MAGA-Mützchenträger sind.
Die Band gilt allgemein als sehr patriotisch, pro militär, konservativ, etc. und sie haben sich zu ersten Wahl Trumps auch positiv geäußert. Dann war da noch der Corona Schwurbel Song den du schon selbst erwähnt hast.

Das einzig positive ist, dass sie sich seit dem nicht mehr offen politisch geäußert haben, was zumindest die Hoffnung offen lässt, dass sie gemerkt haben, dass der Typ ein gefährlicher, widerlicher Demagoge ist.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.077
25.770
168
37
Achja, was auch immer noch im Raum steht: Ivan Moody ist mutmaßlich ein Frauenschläger.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
160
156
43
55
Die waren 2023 doch gar nicht mit in HH.
Grade noch mal geguckt: Hast recht!😮 Die waren ursprünglich geplant. Wurden dann aber durch ne andere Band ersetzt. Dann hab ich ne andere Band verpasst. Ice Nine kills?

Edith: Epica.
War auch kein Verlust
Edith2: noch mal genau nachgerechnet und festgestellt, dass es drei Jahre her sind😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChuckMG

ChuckMG

13 Dez. 2023
267
190
68
35
Grade noch mal geguckt: Hast recht!😮 Die waren ursprünglich geplant. Wurden dann aber durch ne andere Band ersetzt. Dann hab ich ne andere Band verpasst. Ice Nine kills?

Edith: Epica.
War auch kein Verlust
Edith2: noch mal genau nachgerechnet und festgestellt, dass es drei Jahre her sind😇

Ah stimmt, die waren ursprünglich geplant.
Das wiederum hatte ich vergessen.

Andy s.

8 Aug. 2022
117
101
43
59
Was dein dämlicher Scheiß "Alle oder keiner" Kommentar suggeriert weißt du ganz genau.
Und deshalb verbietest du mir den Mund. 'Klappe halten' ist ein wirklich durchschlagendes und sofort nachvollziehbares Argument.
Ja, mein Kommentar war vielleicht zweideutig zu verstehen, wenn man ihn aus dem Kontext reißt, was aber bei einem Mindestmaß an Intelligenz und Denkvermögen nur schwer möglich ist. Ja, denken und verstehen dauert manchmal und benötigt Energie.

Wenn ich ich im Infield nach einer blöden 'Rempelverschüttung' bei einem ehrenhaften neuen Bierchen mit einem "Männchen" (viel mehr war er nicht) diskutiere, hinter dessen Kutte deutlich ein Shirt mit dem Logo "..NSD..." zu sehen ist (Wieso wurde DEM Typen der Zugang gestattet?)... ...
Meine Frage:an ihn "ja, und wenn deine [NAZIPartei] dann regiert und Mist baut?"
Er: "...wähl ich anders!"
Ich: "kannst du das dann noch?"
er: [betretenes Gesicht]

Ganz ehrlich, ich stehe dazu... und du darfst mich gerne zitieren...
Wenn ich mir das Leben, die Denkweise und die Situation von vor knapp 100 Jahren vorstelle (die einzigen Informationsquellen waren der Dorfbüttel, die Tageszeitung und eventuell die Wochenschau im Kino)...

Als junger Mann wäre ich dem Männchen aus Braunau wahrscheinlich auch nachgelaufen :(

Aus heutiger Sicht (alle anderen Verbrechen gegen die Menschheit sind ein anderes Thema) klage ich an, dass ich wegen diesen großmachtslüsternen, menschenverachtenden Vollidioten meine Großeltern nicht erlebt habe. Nur über Erzählungen kann ich sie definieren.
Mein Großvater (Kriegsversehrter aus dem ersten Weltkrieg) besuchte immer gerne eine Kneipe, in der sich selbst im dritten Reich die Kommunisten trafen. Und meine Großmutter warnte ihn immer wieder "Pass auf, was du sagst, sonst kommst du auch noch weg!"

Wenn ich nur dieses eine Männchen, am **NSD*** erkennbar, auch nur zum Nachdenken angeregt habe, dann werte ich das als einen kleinen Sieg.

Was kannst du dazu voweisen?

Andy s.

8 Aug. 2022
117
101
43
59
Es ist schlicht und ergreifend eine dumme Phrase die verwendet wird wenn man gerne auch den rechten Rand der Gesellschaft mitnehmen möchte für absolute Gewinnmaximierung, oder aber weil man selber mit dazu gehört (Looking at you G.O.N.D.)
Dummerweise ist aber der zunehmend breitere rechte Rand ein Teil unserer Gesellschaft. Und vor rund 15 - 20 Jahren hat eine ehemals große Partei die Gelegenheit versäumt, den neuen Konkurrenten ins Boot zu holen, um zu zeigen, dass 'die' das auch nicht besser können.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
712
1.071
108
25
Düsseldorf
Dummerweise ist aber der zunehmend breitere rechte Rand ein Teil unserer Gesellschaft. Und vor rund 15 - 20 Jahren hat eine ehemals große Partei die Gelegenheit versäumt, den neuen Konkurrenten ins Boot zu holen, um zu zeigen, dass 'die' das auch nicht besser können.
Faschisten mit ins Boot holen hat ja in den 30ern schon so gut funktioniert, dieser Teil der Gesellschaft kann sich ficken gehen und ganz besonders auf Veranstaltungen die eigentlich für Vielfalt und multikulturellen Austausch stehen.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
712
1.071
108
25
Düsseldorf
Und deshalb verbietest du mir den Mund. 'Klappe halten' ist ein wirklich durchschlagendes und sofort nachvollziehbares Argument.
Ja, mein Kommentar war vielleicht zweideutig zu verstehen, wenn man ihn aus dem Kontext reißt, was aber bei einem Mindestmaß an Intelligenz und Denkvermögen nur schwer möglich ist. Ja, denken und verstehen dauert manchmal und benötigt Energie.

Wenn ich ich im Infield nach einer blöden 'Rempelverschüttung' bei einem ehrenhaften neuen Bierchen mit einem "Männchen" (viel mehr war er nicht) diskutiere, hinter dessen Kutte deutlich ein Shirt mit dem Logo "..NSD..." zu sehen ist (Wieso wurde DEM Typen der Zugang gestattet?)... ...
Meine Frage:an ihn "ja, und wenn deine [NAZIPartei] dann regiert und Mist baut?"
Er: "...wähl ich anders!"
Ich: "kannst du das dann noch?"
er: [betretenes Gesicht]

Ganz ehrlich, ich stehe dazu... und du darfst mich gerne zitieren...
Wenn ich mir das Leben, die Denkweise und die Situation von vor knapp 100 Jahren vorstelle (die einzigen Informationsquellen waren der Dorfbüttel, die Tageszeitung und eventuell die Wochenschau im Kino)...

Als junger Mann wäre ich dem Männchen aus Braunau wahrscheinlich auch nachgelaufen :(

Aus heutiger Sicht (alle anderen Verbrechen gegen die Menschheit sind ein anderes Thema) klage ich an, dass ich wegen diesen großmachtslüsternen, menschenverachtenden Vollidioten meine Großeltern nicht erlebt habe. Nur über Erzählungen kann ich sie definieren.
Mein Großvater (Kriegsversehrter aus dem ersten Weltkrieg) besuchte immer gerne eine Kneipe, in der sich selbst im dritten Reich die Kommunisten trafen. Und meine Großmutter warnte ihn immer wieder "Pass auf, was du sagst, sonst kommst du auch noch weg!"

Wenn ich nur dieses eine Männchen, am **NSD*** erkennbar, auch nur zum Nachdenken angeregt habe, dann werte ich das als einen kleinen Sieg.

Was kannst du dazu voweisen?
Du rotzt hier eine halbe Bibel rein über irgendwelche Familiengeschichten und irgendeinen betrunkenen Idioten im Londsdale Shirt der dich oder den du versehentlich angerempelt hast mit dem du dann irgendeinen lebensverändernden Austausch gehabt haben willst und präsentierst dich hier jetzt als Messias der demokratischen Mitte oder was auch immer in deinem schizophrenen Verstand da abgegangen ist um 1 Uhr morgens und fragst mich was *ich* vorzuweisen habe, ich muss dir überhaupt nichts vorweisen du Hampelmann

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.992
23.730
128
53
Trier
Du rotzt hier eine halbe Bibel rein über irgendwelche Familiengeschichten und irgendeinen betrunkenen Idioten im Londsdale Shirt der dich oder den du versehentlich angerempelt hast mit dem du dann irgendeinen lebensverändernden Austausch gehabt haben willst und präsentierst dich hier jetzt als Messias der demokratischen Mitte oder was auch immer in deinem schizophrenen Verstand da abgegangen ist um 1 Uhr morgens und fragst mich was *ich* vorzuweisen habe, ich muss dir überhaupt nichts vorweisen du Hampelmann
Hey .... auf die Art muss das nun auch nicht sein.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik