Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.134
- 3.961
- 108
- 36
Sowas eindeutiges und klares wäre natürlich schön. Wird aber nicht passieren.
Nach zwei Jahren mit der Diskussion? Mit dem Medienecho in diesem Jahr? Doch, ich denke schon.
Sowas eindeutiges und klares wäre natürlich schön. Wird aber nicht passieren.
Man hatte 2 Jahre diese Diskussion und hat sich (anscheinend) exklusiv FFDP gebucht.Nach zwei Jahren mit der Diskussion? Mit dem Medienecho in diesem Jahr? Doch, ich denke schon.
Man hatte 2 Jahre diese Diskussion und hat sich (anscheinend) exklusiv FFDP gebucht.
Man hatte 2 Jahre diese Diskussion und hat sich (anscheinend) exklusiv FFDP gebucht.
Naja, 5FDP waren der Ersatz nachdem Pantera gestrichen wurden.So kann man es auch nennen, wenn sich alle anderen nicht die Finger an FFDP verbrennen wollen. Nicht mal bei RaR/RiP, die hatten genug mit dem (berechtigten) Pantera-Theater zu tun.
Es wäre zumindest wünschenswert wenn man für den Mist nicht noch teuer Exklusivrechte bezahlt hat.aber nur für einen Gig kommen die vermutlich nicht nach Europa.
Jo. Gestern war ich mit nem guten Freund am quatschen, der genrefremd ist und wir kamen aufs Thema Wacken. Und er hat auch direkt das Patch Thema angesprochen. Ich denke der Imageschaden ist da.Der Schaden ist auch wirklich übel, egal wo ich hinkomme und erzähle das ich in Wacken war krieg ich zu hören „Ah, da haben sie doch Anti-Nazi Patches verboten!“
Das die reichweitenstarken Leute, die über das Thema berichtet haben das (wenn auch vielleicht schwache) Statement des Festivals alle ignorieren hilft natürlich auch nicht weiter.Jo. Gestern war ich mit nem guten Freund am quatschen, der genrefremd ist und wir kamen aufs Thema Wacken. Und er hat auch direkt das Patch Thema angesprochen. Ich denke der Imageschaden ist da.
Und bei uns sagt man (übersetzt auf Deutsch) : Vertrauen kommt zu Fuß, aber geht zu Pferd!