Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.675
2.760
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich hatte die meisten Bands, die ich sehen wollte geschafft, hab aber wg. Erkältung die Ganzspätbands sausen lassen. Deafhaven viel Grillen zum Opfer und Sacret Steel einer Bierverkostung. War aber eh nicht Prio.

Hatte keinen schlechten Auftritt dieses Jahr erwischt.

Bei Blood Fire Death schön Panorama-Blick gehabt und mit einigen Leuten so quasi den einarmigen Banditen gemacht, welcher Sänger nun gezogen wird. Ruft ein Kumpel "Michael Kiske". 😆

Highlight war aber natürlich Savatage.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.379
668
108
40
Running Wild hat meines Erachtens nach zum Dritten Mal in Folge gezeigt, dass die ein verschenkter Headlinerslot sind. Super lahm, haben zum Glück endlich mal „Conquisadores“ gespielt. Bitte nicht mehr, es war auch unwürdig solch ein letztes Konzert zu spielen.

wie wäre es mit dem Vorschlag:

Mittwoch: Edguy Farewellshow vs. Blue Medusa (Wacken Women Wednesday)

Donnerstag: Hammerfall, Helloween (Haben auch zusammen getourt), Kontrast auf der Louder dann hoffentlich wieder so Nu Metal

Freitag: Children of Bodom, Motionless in White

Samstag: Meryful Fate, Electric Callboy und FFDP

hoffentlich Limp Bizkit

grundsätzlich finde ich, dass man dieses Jahr sehr sehr schwer toppen kann. Wahrscheinlich meine beste Festival Ausgabe seitdem ich gehe.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.965
3.078
98
Freue mich sehr auf John Bush mit Anthrax Material - klar natürlich vielleicht nicht zwingend als der beste Fit angesehen. Aber John Bush als Sänger ist halt so geil, dass er allein schon als Vorfreude Grund reicht.
Bin da noch nicht überzeugt. Anthrax ist für mich Belladonna. Bush seine Alben sind nicht so der Hit.
Bin auch bei Belladonna, wobei mir die bush Alben auch gefallen. Aber meine Favoriten sind ganz klar mit belladonna
Ich finds gut, auch mal das Material aus der Alternative-Phase der Band mit dem Original-Sänger live zu sehen.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.650
1.471
108
Hamburg
Meine Tipps:
Edguy
Helloween
Volbeat
Children of Bodom
Megadeth

Meine Wünsche:
Children Of Bodom
BMTH - CYB-Show
Shadow of Intent
Signs of the Swarm
Of The Fallen
Carnifex
Chelsea Grin
Immortal Disfigurement
Job For A Cowboy
All Shall Perish
Worm Shepard
Archspire
Enterprise Earth
Angelmaker
Distant
Face Yourself
High Vis
Turnstile
Naja, hat ja schonmal was geklappt von :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.675
2.760
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Hab die Final Show 2009 gesehen und die war schon schnarchig. Danach hab ich immer großen Abstand gehalten :D Hoffen wir mal das sie jetzt in Rente bleiben.

Habe bisher aber eher gelesen, das der Running Wild Auftritt sehr großartig gewesen sein soll. Hab ihn selber nicht gesehen, also nur im Vorbeigehen auf dem Weg zum Camp.
Im DFF haben die Leute auch sehr den Stream gefeiert.

Donkowitz

13 Sep. 2024
410
462
88
28
Wacken
Wir haben ja nur etwa die letzten 45 Minuten von Running Wild live gesehen.
Ich hatte sehr geringe Erwartungen, da laut Freunden der 2015er und 2018er Auftritt echt mies gewesen sein soll.
Daher waren wir eigentlich sehr positiv überrascht. Das was wir gehört haben gefiel uns echt gut, der Sound war auch gut.
Ich bin froh sie zumindest mal gesehen zu haben. Auf Platte haben die mich in den letzten Monaten nämlich sehr abgeholt.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead