Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShortyJump

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2023
100
178
68
32
Kiel
Reload erste Welle ist raus:
Electric Callboy, Heaven Shall Burn, Children of Bodom, Kanonenfieber, The Butcher Sisters, Jinjer, Skidred, Hammerfall, Beast in Black, Igorrr, Clawfinger, Hypocrisy, Malevolence, Atreyu, Make Them Suffer, Shadow of Intent, Emil Bulls, Humanity‘s Last Breath, Madball, Carnifex, The Browning, OXO 86, Brand of Sacrifice, Bloodred Hourglass, Mittel Alta, Infected Rain, PeelingFlesh, Fulci, Calva Louise, Left to Suffer

Gerne Skindred, Atreyu, Brand of Sacrifice, Igorr und Left to Suffer.

TBS wäre drittes Jahr in Folge nehme ich aber immer

• Like
Reaktionen: Doomsayer

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.256
1.485
108
Nachdem die Line-Ups vom Reload und Breeze auch draussen sind bin ich etwas verwundert über die omnipräsenz von Electric Callboy. Resp. dass diese nicht Exklusiv gebucht wurden…

Ich weiss vielen von euch passen EC nicht. Aber schaut mich sich rein die Streaming zahlen an, sind EC von allen Bands (ausser 5FDP) mit Abstand den grössten Streamingzahlen. Mehr als Helloween, mehr als Edguy, mehr als HSB, etc.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.655
1.473
108
Hamburg
Nachdem die Line-Ups vom Reload und Breeze auch draussen sind bin ich etwas verwundert über die omnipräsenz von Electric Callboy. Resp. dass diese nicht Exklusiv gebucht wurden…

Ich weiss vielen von euch passen EC nicht. Aber schaut mich sich rein die Streaming zahlen an, sind EC von allen Bands (ausser 5FDP) mit Abstand den grössten Streamingzahlen. Mehr als Helloween, mehr als Edguy, mehr als HSB, etc.
Nachdem EC diverse Male jetzt alle Juni/Juli Festivals abgegrast haben, ist wohl jetzt der August dran (ja, ich weiß, 2027 ist Wacken auch komplett im Juli :D ).

Denke das EC doch recht überpräsent waren und auch weiterhin sind, hilft nicht unbedingt beim Ticketverkauf auch wenn es natürlich voll sein wird bei denen vor der Bühne. Und 5FDP, unabhängig von meiner Abneigung, hilft es natürlich auch nicht das sie im Februar so eine dicke EU Tour machen.

Bin gespannt ob Wacken noch nen Zugpferd präsentiert.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.655
1.473
108
Hamburg
Reload erste Welle ist raus:
Electric Callboy, Heaven Shall Burn, Children of Bodom, Kanonenfieber, The Butcher Sisters, Jinjer, Skidred, Hammerfall, Beast in Black, Igorrr, Clawfinger, Hypocrisy, Malevolence, Atreyu, Make Them Suffer, Shadow of Intent, Emil Bulls, Humanity‘s Last Breath, Madball, Carnifex, The Browning, OXO 86, Brand of Sacrifice, Bloodred Hourglass, Mittel Alta, Infected Rain, PeelingFlesh, Fulci, Calva Louise, Left to Suffer

Gerne Skindred, Atreyu, Brand of Sacrifice, Igorr und Left to Suffer.

TBS wäre drittes Jahr in Folge nehme ich aber immer
Brand of Sacrifice gefühlt alleine geguckt 2023 vor der Louder am letzten Tag :D

Aber gerne nochmal. OXO86, Peeling Flesh, Bloodred Horglass, Humanitys Last Breath & Atreyu nehme ich auch gerne für Wacken.

• Like
Reaktionen: ShortyJump