Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
405
459
88
28
Wacken
Ich steige wieder etwas spät in die Diskussion ein: Mir gefallen die bisher bestätigten Bands SEHR gut.
Mal davon abgesehen dass, zumindest in dieser Bandwelle, auch viele Bands für ein "jüngeres" Publikum dabei sind, gefällt mir die Mischung extrem gut. Ich habe bereits jetzt 17 Bands auf dem Zettel, wovon 9 davon für mich Must-See sind.
dazu kommen dann noch nochmal 7 Bands, die ich mir auch wirklich gut geben kann.
Also hätte ich nun bereits 24 Bands. Dieses Jahr habe ich 27 Bands geschafft. Also 3 weitere Bands dürfen doch noch dazu stoßen. :D

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
623
917
98
25
Düsseldorf
Ich steige wieder etwas spät in die Diskussion ein: Mir gefallen die bisher bestätigten Bands SEHR gut.
Mal davon abgesehen dass, zumindest in dieser Bandwelle, auch viele Bands für ein "jüngeres" Publikum dabei sind, gefällt mir die Mischung extrem gut. Ich habe bereits jetzt 17 Bands auf dem Zettel, wovon 9 davon für mich Must-See sind.
dazu kommen dann noch nochmal 7 Bands, die ich mir auch wirklich gut geben kann.
Also hätte ich nun bereits 24 Bands. Dieses Jahr habe ich 27 Bands geschafft. Also 3 weitere Bands dürfen doch noch dazu stoßen. :D
Ich bin auch jetzt schon bei 25 Bands die ich mir angucken wollen würde und habe die Befürchtung es wird ein ähnliches Running Order Massaker geben im Juni/Juli wie dieses Jahr. :uff:

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

KPF70

Member
27 Juli 2026
70
83
18
55
In der Spitze (Donnerstag glaub ich) hab ich neun Bands ( eine davon Metal Battle) geschafft und war dann auch 13-14 Stunden auf dem Platz.
Mehr als um die 30 hab ich auch nicht geschafft.
Hat dann ja auch was mit Aufnahmefähigkeit zu tun😁

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
7.046
6.927
128
33
Wilster/Flensburg
Naja der durchschnittliche Wasted Wednesday Besucher wird sich die "Gimmick" Bands Kanonenfieber und Dethklok eher weniger anschauen.

Ist am Ende des Tages auch nur was ich persönlich am meisten begrüßen würde, Kanonenfieber sind ja quasi explodiert in den letzten 2 Jahren, 24 noch in der Turbinenhalle 2 gesehen und nächstes Jahr ist's dann schon die Mitsubishi Electric Halle, vielleicht kommen aber auch noch 1-2 Überraschungen (Ha ha ha) und es wird ganz anders laufen.
Also ich will aufjedenfall W UND Dethklok sehen und ggf. auch mal Kanonenfieber :o