Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.636
83.573
130
27
Thüringen
Helloween (40 Jahre und exklusive Deutschland Show)
Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Für nächstes Jahr sind auch zwei weitere Solo Konzerte in Deutschland angekündigt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.544
10.642
128
Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Für nächstes Jahr sind auch zwei weitere Solo Konzerte in Deutschland angekündigt.

Der "hey wir sind zurück - united" -Effekt ist auch recht schnell verpufft.

Abgesehen davon halte ich ihre Zugkraft, auch aufgrund ihrer Omnipräsens seit der Reunion, für begrenzt.