Uhja, Peeling Flesh bitteMercyful Fate und Devil Driver nehme ich sofort, Doro kann weg bleiben danke.
Peeling Flesh hätte ich da unten in der Fußnote ja fast nicht erkannt, da hätte ich richtig Bock drauf.

Uhja, Peeling Flesh bitteMercyful Fate und Devil Driver nehme ich sofort, Doro kann weg bleiben danke.
Peeling Flesh hätte ich da unten in der Fußnote ja fast nicht erkannt, da hätte ich richtig Bock drauf.

Oh oh, DoroDas ein oder andere spannende für wacken vielleicht dabei
![]()

Sie war diese Jahr gar nicht da.Oh oh, Doro![]()
Das würde ich mir sogar anschauenSie war diese Jahr gar nicht da.
Das klingt nach Doppelbühnenshow!
Faster UND Louder als Doppelpremiere!
Sie pendelt an einer Drohne hängend zwischen den Bühnen!
![]()

Noch die WET dazu?Ich wäre ja für eine Dreifach-Bühnenshow^^. Das hatten wir noch nie.

Wir starten das Konzert auf der Faster (1 Lied), Wandern zur Louder (1 Lied) und dann als Musikzug zum LGH (rest des Konzerts)?

Du hast die große Runde über den campground vergessen, damit alle was davon habenWir starten das Konzert auf der Faster (1 Lied), Wandern zur Louder (1 Lied) und dann als Musikzug zum LGH (rest des Konzerts)?
Klingt nach nem guten Plan.
Dann ist nach 2 Liedern ruhe aufm Gelände und die gute Musik kann starten.![]()

Ich hörte das eine Versammlung aus Genf etwas dagegen hat.Du hast die große Runde über den campground vergessen, damit alle was davon haben![]()

Wenn die gebucht werden, dann aber auch eine Koop mit Kanonenfieber![]()

Ich glaube die wird mit Edguy und Helloween bereits besetzt sein.Manowar sind am 31.07. in der Türkei und am 07.08. in der Slowakei. Davor und danach noch keine weiteren Termine.
29.07. Night to Remember wäre also möglich![]()
Manowar sind am 31.07. in der Türkei und am 07.08. in der Slowakei. Davor und danach noch keine weiteren Termine.
29.07. Night to Remember wäre also möglich![]()