cwed
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 182
- 144
- 58
- 31
So ist es , solche Menschen und Einstellungen braucht man nicht . Für mich trifft es das Wort von @ThatSlayerDude ganz richtigMehr muss ich nicht wissen
Case closed
So ist es , solche Menschen und Einstellungen braucht man nicht . Für mich trifft es das Wort von @ThatSlayerDude ganz richtigMehr muss ich nicht wissen
Case closed
2018Wie sieht’s eigentlich mit cannibal corpse aus? Wann hat den der corpsegrinder das Wacken zuletzt besucht ?
Hab sie seitdem nicht mehr gesehen und könnte ich auch mal wieder gut auf dem WOA haben.Wie sieht’s eigentlich mit cannibal corpse aus? Wann hat den der corpsegrinder das Wacken zuletzt besucht ?
Ich aber auchHab sie seitdem nicht mehr gesehen und könnte ich auch mal wieder gut auf dem WOA haben.
Das ein oder andere spannende für wacken vielleicht dabei
![]()

Mercyful Fate und Devil Driver nehme ich sofort, Doro kann weg bleiben danke.Das ein oder andere spannende für wacken vielleicht dabei
![]()
Das ein oder andere spannende für wacken vielleicht dabei
![]()

Wenn die gebucht werden, dann aber auch eine Koop mit KanonenfieberI am a dwarf and im Diggin a whole![]()

Hab Halestorm und Alestorm noch nie direkt nebeneinander stehen sehen. Da hat sich sicher jemand bei der Erstellung drüber amüsiert.Das ein oder andere spannende für wacken vielleicht dabei
![]()

Hab Halestorm und Alestorm noch nie direkt nebeneinander stehen sehen. Da hat sich sicher jemand bei der Erstellung drüber amüsiert.![]()

StimmtDie Logos sind ja auch gar nicht mal so unähnlich.![]()