tlutsch53
Member
- 21 Juli 2024
- 90
- 120
- 58
- 30
Es wird vermutlich wie in jedem Konzern sein. "Hier lieber Geschäftsbereichsleiter, dass ist deine Zielmarge. Bitte zusehen, dass diese erreicht wird."
Operativ dürfte KKR in Detailfragen wie Motto, Ausrichtung, etc. wenig Entscheidungsgewalt haben. Eher noch Superstruct.Die Frage ist, wer die Entscheidungsgewalt darüber hat, wie die zukünftige Linie des W:O:A auszusehen hat (politische Positionen, allgemeine Außenwirkung, etc.)? Wacken in Wacken oder KKR in USA?
Je mehr man sich von neutral (mirdochallesegalwasaufderweltpassiert, nur Metal zählt) entfernt und sich für ein Thema positioniert (z.B. Antifaschismus, Demokratie, Vielfalt), umso größer ist die Gefahr, das Kunden wegbleiben. Und gerade jetzt, wo die Ticketverkäufe schwerer werden und ein Investor am Drücker sitzt, dem es primär um Geldverdienen geht, wird es noch schwieriger, aus Lippenbekenntnissen Fakten zu schaffen!
Meinst du die mischen sich da ein?Operativ dürfte KKR in Detailfragen wie Motto, Ausrichtung, etc. wenig Entscheidungsgewalt haben. Eher noch Superstruct.
2005 war lila (zumindest das Bändchen)Ich fand das mit den Farben früher Cool. Das wiederholt sich dann auch irgendwann. Aber gab es jemals rosa oder lila als Farb Thema?
Das Ziel von Superstruct ist ja Festivals näher zusammen zu bringen und Synergien zu schaffen. Ich denke schon, dass da in Bezug auf Ausrichtung, möglichen Bookings, etc. mitgeredet wird.Meinst du die mischen sich da ein?
Ich denke solange die Zahlen stimmen lassen die eine sehr lockere Leine.
Mit dem Motto? Ja, das war eh meistens immer nur halbherzig umgesetzt und man merkte es eigentlich immer nur bei Eröffnung und Abschied.Ich hätte verstanden, dass sie damit aufhören.
Tatsächlich hätte ich mir angesichts des Jubiläums auch etwas mehr Begeisterung und Enthusiasmus erwartet, aber letztendlich ist es trotzdem in Ordnung so.Mit dem Motto? Ja, das war eh meistens immer nur halbherzig umgesetzt und man merkte es eigentlich immer nur bei Eröffnung und Abschied.
Aber das sie den "Ankündigung" für nächstes Jahr so wegfallen lassen fand ich schade.
Das ganze wirkte etwas lustlos diesmal.
Das war dieses grässliche Bändchen. Ein Ausreißer.2005 war lila (zumindest das Bändchen)
Ich hatte das nach der Ausgabe 2023 gelesen.Bitte was?![]()
Das war dieses grässliche Bändchen. Ein Ausreißer.