Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.132
- 3.959
- 108
- 36
darauf zünd ich mir erstmal zwei kippen auf einmal an![]()
Farfalla Vendetta

darauf zünd ich mir erstmal zwei kippen auf einmal an![]()

En, volgens de regels, die jij geaccepteerd hebt, terecht.bitte weniger über BUD spammen, sonst gibts ne verwarnung von quark wie ich sie bekommen hab![]()
![]()
Gegen das Bier lässt sich wohl einfach eher was unternehmen als gegen die Krake.Die Brühe passt doch zum Festival. Schon ironisch, dass ausgerechnet beim Bier nun eine empfindliche Grenze überschritten scheint. Den KKR-Einstieg konnte man offenbar besser verdrängen.
Gegen das Bier lässt sich wohl einfach eher was unternehmen als gegen die Krake.
Da bin ich ja gespannt, denn den Bud-Vertrag wird man auch nicht auf ein Jahr begrenzt abgeschlossen haben.
Der Pissenissekrombachervertrag hatte sich ja auch flott erledigt.Da bin ich ja gespannt, denn den Bud-Vertrag wird man auch nicht auf ein Jahr begrenzt abgeschlossen haben.
Farfalla Vendetta![]()
En, volgens de regels, die jij geaccepteerd hebt, terecht.
Pissenissekrombachervertrag

Bei mir hat letzte Woche ein Österreicher geklingelt, der gegenüber in der Pension ein Zimmer gemietet hatte. Ihm wurde zur verabredeten Zeit nach ner halben Stunde Warten nicht geöffnet. Also hat er nach der langen Reise mal bei mir nachfragen wollen. Ich hab zuerst kein einziges Wort verstandenGrüße aus
Ich tu mir sakrisch schwer mit sinnerfassend lesen.
Und verstehen tu ich´s auch nicht!![]()
Das Trump unter den Bieren!Die Brühe passt doch zum Festival. Schon ironisch, dass ausgerechnet beim Bier nun eine empfindliche Grenze überschritten scheint. Den KKR-Einstieg konnte man offenbar besser verdrängen.
Das Trump unter den Bieren!
Neee, das mag ich nicht mit Wacken verbinden.

Und Du bist der Trockenkeks in Foren von Festivals, auf die Du schon ewig nimmer gehst.wackne ist das trump der festivals. deal with it![]()
Und Du bist der Trockenkeks in Foren von Festivals, auf die Du schon ewig nimmer gehst.