Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.130
3.953
108
36
Auf dem Reload wird neben der Plörre auch ziemlich prominent Beck's verkauft. Die Kritik scheint angekommen zu sein. :D

Ich bezweifle stark, dass man da zwischen Wacken und Reload noch logistisch irgendwas gekippt hat. Gab dort schon immer prominent "Zweit"-Bier. Spaten-Stand letztes Jahr mittig vor den Bühnen am besten Fleck.

Durch die nicht vorhandene Bier-Pipeline ist man aber auch einfach flexibler unterwegs und kann mehr zeitgleich anbieten.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

KPF70

27 Juli 2026
134
138
43
55
Unschuldig schlage ich mein Zelt beim Reload auf…mache mich auf zur Plaza und was sehe ich? Stände an denen Bud verkauft wird obwohl Beck‘s umme Egge is…und Leute sitzen da… und trinken…eine bierähnliche Flüssigkeit!
Vorhin (halb 11) mal zwei Getränkestände nahe dem FOH der Impericon Stage angeguckt. Einer Becks, einer Bud. Der mit Becks ordentlich belagert, beim Anheuserstand nur vereinzelte. Ist naturlich eine Momentaufnahme, vllt. Zufall.

• Like
Reaktionen: Regeane

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.130
3.953
108
36
Unschuldig schlage ich mein Zelt beim Reload auf…mache mich auf zur Plaza und was sehe ich? Stände an denen Bud verkauft wird obwohl Beck‘s umme Egge is…und Leute sitzen da… und trinken…eine bierähnliche Flüssigkeit!

Was möglicherweise auch einfach ein Zeichen dafür ist, dass diese ganze Debatte einfach nur hochgekochte Kagge ist.

carmeno76

8 Aug. 2022
809
466
98
50
In Hamburg sagt man Elbwasser.
Ich habe mich ja die ganze zeit geweigert, aber wir machen heute eine Fahrradtour und wenn ich Anheuser irgendwo sehe probier ich es einfach mal, ich muss jetzt wissen wie es schmeckt.