Bis Weihnachten knacken wir noch Seite 100. Immer her mit den köstlichen Bud Kommentaren![]()
Oder das der altersdurchschnitt im Rahmen der Veranstalter liegt und die wissen wie man mit Hartgas umgeht, wenn es kein Bier gibtIch hab ein einziges Alster getrunken, selbst da war der Bieranteil scheußlich. Kirschbier und Honigbier waren unsere Alternativen.
Dass Männer in Mengen Bembel trinken, ist durchaus bemerkenswert.
Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt. Auch spät abends hielten sich die Schnapsleichen sehr in Grenzen, respektive ich habe kaum welche gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meist vor Mitternacht im Bett lag.
Warum las ich hier "Lachgas"?Hartgas

Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt. Auch spät abends hielten sich die Schnapsleichen sehr in Grenzen, respektive ich habe kaum welche gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meist vor Mitternacht im Bett lag.
Stimmt schon, ein Highlight hatte ich allerdings. Ein Typ wurde am Wegesrand von seinem Kumpel unter den Armen gehalten und urinierte dabei. Standen diverse Leute daneben, im Vorbeigehen hörten wir nur "so lange er pisst, lebt er noch".Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt.
Das ist medizinisch nicht korrekt.Stimmt schon, ein Highlight hatte ich allerdings. Ein Typ wurde am Wegesrand von seinem Kumpel unter den Armen gehalten und urinierte dabei. Standen diverse Leute daneben, im Vorbeigehen hörten wir nur "so lange er pisst, lebt er noch".
Aber ja, sonst ist mir nicht viel aufgefallen
Will jemand lecker Bierchen? Ich geb ne Runde Bud aus![]()

die BUD, die![]()

Jemand der Deutsch kann, kann kein schlechter Mensch sein![]()