Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

butch1893

Newbie
3 Aug. 2025
4
3
18
48
Mein Fazit zum Bier:

Hatte ich beim ersten Ansetzen und habe es gleich Pisswasser getauft.

🤪Trotzdem habe ich zur Abendstund mehrere Becher mir einverleibt und
immer zwischendurch mit Jack oder Wasser neutralisiert.

Also was soll´s

Kalte Sophie

W:O:A Metalhead
19 Juli 2025
144
202
58
52
Ich hab ein einziges Alster getrunken, selbst da war der Bieranteil scheußlich. Kirschbier und Honigbier waren unsere Alternativen.
Dass Männer in Mengen Bembel trinken, ist durchaus bemerkenswert.
Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt. Auch spät abends hielten sich die Schnapsleichen sehr in Grenzen, respektive ich habe kaum welche gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meist vor Mitternacht im Bett lag.

MWO

28 Juli 2019
621
324
98
51
Ich hab ein einziges Alster getrunken, selbst da war der Bieranteil scheußlich. Kirschbier und Honigbier waren unsere Alternativen.
Dass Männer in Mengen Bembel trinken, ist durchaus bemerkenswert.
Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt. Auch spät abends hielten sich die Schnapsleichen sehr in Grenzen, respektive ich habe kaum welche gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meist vor Mitternacht im Bett lag.
Oder das der altersdurchschnitt im Rahmen der Veranstalter liegt und die wissen wie man mit Hartgas umgeht, wenn es kein Bier gibt 😉

Snikkit

25 Juli 2022
288
381
98

Das Gefühl hatten wir auch.
Wir haben uns auch darüber gewundert das es "so wenig" Schnappsleichen gab.
Wir haben da im Camp auch vorher drüber gesprochen. Es war gefühlt an den Bierständen auch weniger los. selbst 23/25 musste ich länger anstehen für ein Bier.

fettstuhl

16 Juli 2015
346
462
88
Eins muss man dem Bud aber lassen: Insgesamt wurde anscheinend deutlich weniger getrunken. Es wurde mehr gelaufen als getorkelt.
Stimmt schon, ein Highlight hatte ich allerdings. Ein Typ wurde am Wegesrand von seinem Kumpel unter den Armen gehalten und urinierte dabei. Standen diverse Leute daneben, im Vorbeigehen hörten wir nur "so lange er pisst, lebt er noch".

Aber ja, sonst ist mir nicht viel aufgefallen

• Haha
Reaktionen: Skargon89

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.979
23.721
128
53
Trier
Stimmt schon, ein Highlight hatte ich allerdings. Ein Typ wurde am Wegesrand von seinem Kumpel unter den Armen gehalten und urinierte dabei. Standen diverse Leute daneben, im Vorbeigehen hörten wir nur "so lange er pisst, lebt er noch".

Aber ja, sonst ist mir nicht viel aufgefallen
Das ist medizinisch nicht korrekt.

• Wow
Reaktionen: fettstuhl