wacken_22
W:O:A Metalhead
hab ich auch gesehen und dachte: na das is doch was!Hast du gehäkelte Trinkbecherhalter? Wenn ja, will ich ein Bild davon sehen ^^
>> https://www.myboshi.net/anleitungen/sonstiges/gadgets/haekelanleitung-becherhalter.html
hab ich auch gesehen und dachte: na das is doch was!Hast du gehäkelte Trinkbecherhalter? Wenn ja, will ich ein Bild davon sehen ^^
hab ich auch gesehen und dachte: na das is doch was!
>> https://www.myboshi.net/anleitungen/sonstiges/gadgets/haekelanleitung-becherhalter.html
Hätte sie nicht als politisch eingeschätzt bzw eher wir machen unsere Musik und ansonsten sagen wir nix dazu.Wieso?
???Das Hufeisen -> Dein Arsch
Auch gegenüber Nazis?Dein Maul -> Halten
Ich werde es dir erklären:
Ich habe diese positiven Beispiele aufgezählt, weil aufgrund der (berechtigten) viral gegangenen Berichterstattung von einigen Bekannten wie folgt angesprochen wurde:
O-Ton: „Wie kann man nur auf so ein Rechts-Konservatives Festival gehen, wo Äußerungen gegen Rechts unterbunden werden“.
Dass dann „Kriegsverherrlicher“ wie Sabaton oder Trump Supporter wie 5FDP gebucht werden, unterstützt das Rechts-Konservative Klischee noch.
Es ist bedauerlich, dass du dich durch meinen Beitrag, der aufzeigen sollte dass auf dem Wacken nicht nur rechte Spinner (oder Secs) rumlaufen, getriggert fühlst..
Und ich werde weiterhin Brötchen kaufen, weil ich da noch nie einen Stein drin hatte.

Was dein dämlicher Scheiß "Alle oder keiner" Kommentar suggeriert weißt du ganz genau.???
Auch gegenüber Nazis?
NIEMALS!
Ich musste enttäuscht feststellen das FFAA nicht Red Horizons gespielt haben aber vielleicht lag das auch an mangelnder Zeit.Ist hier niemandem aufgefallen das George Clarke von Deafheaven ein Palästinensertuch mit auf der Bühne hatte? Mir war aufgefallen das auch auf den Bühnen keine Regenbogen- , LGBTQ- oder Palästinaflaggen zu sehen waren.
Und da waren definitiv Bands dabei, die sonst in ihren Club-Shows Zeichen setzen.
Jetzt wo du es sagst, haben sie tatsächlich nicht.Ich musste enttäuscht feststellen das FFAA nicht Red Horizons gespielt haben aber vielleicht lag das auch an mangelnder Zeit.
Es ist schlicht und ergreifend eine dumme Phrase die verwendet wird wenn man gerne auch den rechten Rand der Gesellschaft mitnehmen möchte für absolute Gewinnmaximierung, oder aber weil man selber mit dazu gehört (Looking at you G.O.N.D.)Finde aber dieses Sport/Kunst/Festival etc. ist unpolitisch ein sowas von feiges Gesabbel.
Es ist schlicht und ergreifend eine dumme Phrase die verwendet wird wenn man gerne auch den rechten Rand der Gesellschaft mitnehmen möchte für absolute Gewinnmaximierung, oder aber weil man selber mit dazu gehört (Looking at you G.O.N.D.)
Nein.Es ist schlicht und ergreifend eine dumme Phrase die verwendet wird wenn man gerne auch den rechten Rand der Gesellschaft mitnehmen möchte für absolute Gewinnmaximierung, oder aber weil man selber mit dazu gehört (Looking at you G.O.N.D.)
[...]
Ist das politisch? Sicherlich! Rassismus und Faschismus kehren wieder zurück in die Gesellschaft. Und das ist, fast 90 Jahre später, genau DAS was wir hier nicht mehr wollen.