Kein Eintritt mit politischen Patches

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
218
161
58
62
Mit allem was gerade in Deutschland und sonst auf der Welt passiert ist es so wichtig laut zu werden und sich gegen rechts zu positionieren.
Ich bin gespannt ob ich heute problemlos reinkomme oder nicht!

wer die Sabaton Kriegs-Show gesehen hat, weiß wohin Wacken die Massen führen will ....

wer einen Mann im Kampfanzug und mit Giftgasgerät auf die Bühne lasst will keinen Demonstration für den Frieden ... W:O:A hat seine Unschuld verloren ...

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
712
1.071
108
25
Düsseldorf
Ich hab festgestellt, wenn man die Damen in ein freundliches Gespräch über gehäkelte Trinkbecherhalter oder Pfand im Restmüll verwickelt, kommt man ohne Kontrolle durch. Ich bringe euch nächstes Jahr alles rein was ihr braucht 🤷
Ich brauche für die Cavalera Conspiracy Chaos AD Show und für Heaven Shall Burn mindestens 6 Rauchbomben, Farbe irrelevant. :o

Danos

3 Dez. 2018
340
480
98
29
Kreis Ostholstein
wer die Sabaton Kriegs-Show gesehen hat, weiß wohin Wacken die Massen führen will ....

wer einen Mann im Kampfanzug und mit Giftgasgerät auf die Bühne lasst will keinen Demonstration für den Frieden ... W:O:A hat seine Unschuld verloren ...
Deswegen hat er auch gesagt, wenn alle so wie hier auf dem Festival gemeinsam wären, gäbe es keine Kriege. Ja, die euphorisierenden Melodien und die Kriegsthematik beißen sich und man mag diese Mischung pietätlos finden, aber dein Argument ist zu kurz gedacht.

Ansonsten müsste man dasselbe auch Kanonenfieber unterstellen – und die sind in ihrer Kommunikation drum herum *sehr* deutlich, dass sie gegen Krieg sind (was leider ein paar Deutschländer nicht davon abhält, bei den Konzerten aufzutauchen 🤮)

• Like
Reaktionen: Skargon89

steff

29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
Mir fällt in der ganze Debatte ein, dass ich einen Typen gesehen habe, der ein Shirt mit der Form von Sylt in Deutschlandfarben mit ein Döp Döp Döp Schriftzug gesehen habe - dem ging es höchstwahrscheinlich nicht um Kritik an den wohlstandsverwahrlosten Jugendlichen von einiger Zeit...

Und irgendein anderer Dude hat eine Teenagerin aus unserem Camp wegen eines Antifapatches schief angelabert.

Da fühlen sich einige Leute ganz offensichtlich zu wohl auf dem Festival und Secus, die so handeln, wie hier besprochen, bestärken sie noch darin.