cwed
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 190
- 155
- 58
- 31
Nein aber mich würde interessiert für was das stand ?Kennt ihr mich diese Schnuller an den Schnürsenkel?
Nein aber mich würde interessiert für was das stand ?Kennt ihr mich diese Schnuller an den Schnürsenkel?
Wie geht Wacken mit so ekelhaften Menschen um?Ein Freund von mir hatte bei Grand Magus in der Menge einen Mann gesehen, der Kleidung aus der rechten Ecke an hatte und beim Jubeln den Hitler-Gruß gezeigt hatte.
Wenn man die entsprechende Person irgendwie dabei erwischt, kommt das Bändchen ab und sie wird der Polizei übergeben.Wie geht Wacken mit so ekelhaften Menschen um?
Gibt es ein Plan oder wird es kleingeredet?
Und ein Post.. das ist nicht erwünscht m
Ach jau, das auch.Lebenslanger Wacken verbot wäre da sogar zu mild
Was ist das für ein gesabbel,Gut, dass er nicht auch noch diese Schuhe anhatte:
Die von dir geschmähte Farbkombination ist offenbar eine aktuelle Klamottenlinie der Marke - Google Bildersuche.Was ist das für ein gesabbel,
Hauptsache die Luft schäbbert?
Die Farben eines Schuhs sind vergleichbar Mit mit einem Patch in den Farben und Reihenfolge...
Oder gehörst zu der Fraktion?

Weil Dieter Bohlen mal deren Markenbotschafter warWer Camp David trägt gehört eh verprügelt![]()

Und weil Bonzenschweine rausWeil Dieter Bohlen mal deren Markenbotschafter war![]()

Hmmmm....Und weil Bonzenschweine raus![]()
HerhalingMir wäre es lieb, wenn hier Spekulationen im Rahmen bleiben und nicht in Verschwörungstheorien ausarten und vor allem hier nicht reinzutrollen- das würde ich dann wegmoderieren, denn dafür ist das Thema zu ernst.