Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 799
- 538
- 98
Ich bringe mal ein paar Wäscheklammern als Idee ins Spiel.Kommt nicht gut an, wenn man in der ersten Reihe vor den Augen der Secus steht… aber vielleicht könnte man mal bei denjenigen die im Kilt ohne Unterhose surfen etwas Schnippschnapp machen?
Wieviele dumme Kommentare willst du noch abgeben?Endlich normale Leute!
Ansonsten: ja, vielen auf den Kopf hauen! Und auch mal die Kraut einweisen, dass sie die leute etwas langsamer tragen sollen, das ist doch kein Speedrun!

Also die einzigen, die nix auf den Kopp brauchen waren die halebes Dutzend Seelen, die bei Arch Enemy raus gesurft wurden und zu den Sanis gebracht wurden.
Iwo ganz hinten absetzen und heulen lassen, weil Mama weg.Und die 9-13 jährigen Kinder beim Surfen? Hauen oder nicht hauen?
Und die 9-13 jährigen Kinder beim Surfen? Hauen oder nicht hauen?
Hauen! Aber nicht die Kinder sondern die Eltern.Und die 9-13 jährigen Kinder beim Surfen? Hauen oder nicht hauen?
JaWieviele dumme Kommentare willst du noch abgeben?
Was war denn da los?Also die einzigen, die nix auf den Kopp brauchen waren die halebes Dutzend Seelen, die bei Arch Enemy raus gesurft wurden und zu den Sanis gebracht wurden.
Die Eltern auf den Kopp hauenUnd die 9-13 jährigen Kinder beim Surfen? Hauen oder nicht hauen?
Gab’s doch am Samstag auch. Da sind einige von der Bühne weg gesurft worden…Gestern bei Sabaton absolut nervig. Vor 3 Jahren haben wir alle bei Maiden zurück geschickt... Gestern hatte da keiner Bock drauf
Ich hoffe echt der Veranstalter macht dagegen irgwann mal was es nervt egal wo man ist.
Also wer nicht ein paar Konzerte ohne Alkohol auskommen kann, sollte sich vielleicht Gedanken machen. Festival hin oder her.
Sehe ich genauso.Zu Crowdsurfern habe ich hier schon viel gesagt. Ok, wenns nicht völlig Überhand nimmt und ich noch genug vom Konzert mitkriege. Wenn ich aber von der Band die ich sehen will nix mehr mitkriege, weil andere ihren spass haben wollen passt das nicht.
Aber man sollte den Leuten echt mal beibringen wie man das macht. Dieses Jahr hatte nicht ein Einziger, den ich geschleppt habe Körperspannung.... Diese nassen Säcke nerven einfach.