• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
296
382
88
33
Bei Powerwolf gestern war das schon extrem. Ein Fettsack hat dann auch einen Schlag in die Eier bekommen von mir. Ne fette Frau, die 3x vorbei kam hätte ich auch gern was angetan.
Finde die Formulierung dann doch sehr schwierig. Sowohl vom Bodyshaming, als auch der Formulierung über die Gewalt her. Besonders der letzte Teil.
Das geht über harmlose Jokes, wie sie ihr im Forum an der Tagesordnung sind, deutlich hinaus.
 

Marscho

Newbie
9 Nov. 2022
13
5
28
34
Hier noch ein paar weitere Anregungen für Beleidigungen: Nicht zu vergessen die ganzen Alkoholiker die sich über das neue Bier aufregen nur weil sie nicht mal fünf Tage ohne Stoff auskommen. Und die RAF-Mitglieder die über Burzum-Patchs meckern und die Nazis welche sich über FCK NZS-Patchs aufregen
 

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
296
382
88
33
Hier noch ein paar weitere Anregungen für Beleidigungen: Nicht zu vergessen die ganzen Alkoholiker die sich über das neue Bier aufregen nur weil sie nicht mal fünf Tage ohne Stoff auskommen. Und die RAF-Mitglieder die über Burzum-Patchs meckern und die Nazis welche sich über FCK NZS-Patchs aufregen
Da fehlt noch irgendwas mit Casino. :o
 

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
117
231
68
Ganz vielleicht hätte ich In Flames trotz des miserablen Sounds noch irgendwie ertragen können, aber die Crowdsurfer haben es mir dann endgültig vermiest. Und wer keine Hose unter dem Kilt trägt sollte direkt zum Ausgang begleitet werden. :Puke:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.927
25.608
168
37
Etwas, was ich auch schon auf dem Impericon gesehen habe und gar nicht geil finde:
Crowdsurfer-Surfer. Sprich jemand steht nochmal auf einem Crowdsurfer drauf.

Leute, das ist UNVERANTWORTLICH für alle um euch rum, was stimmt mit euch nicht???

Die wollen damit vermutlich dem "auf den Kopp hauen" aus dem Weg gehen, weil der Kopp zu hoch ist.

@Doc Rock Ihre Erklärung bidde :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.194
1.290
108
Rudolstadt
Nicht zu vergessen die ganzen Alkoholiker die sich über das neue Bier aufregen nur weil sie nicht mal fünf Tage ohne Stoff auskommen.
Also wer nicht ein paar Konzerte ohne Alkohol auskommen kann, sollte sich vielleicht Gedanken machen. Festival hin oder her.


Und die RAF-Mitglieder die über Burzum-Patchs meckern
Ich glaube der Großteil der heutigen Antifaschisten ist auch kein Freund der RAF


Nazis welche sich über FCK NZS-Patchs aufregen
Ja.
Wer sonst sollte sich über Anti Nazis Patches aufregen? Wem das stört sollte mal dringend sein Weltbild überdenken.
Und wer keine Hose unter dem Kilt trägt sollte direkt zum Ausgang begleitet werden. :Puke:
Aber nur wer auch so Crowdsurfen betreibt, ansonsten finde ich das nicht nett :(


Ich habe dieses Jahr sogar geholfen eine Crowdsurferin zu tragen.
Im Schwimmbad bei Blaas of Glory :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Big-G

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
549
318
98
Gestern bei Sabaton absolut nervig. Vor 3 Jahren haben wir alle bei Maiden zurück geschickt... Gestern hatte da keiner Bock drauf

Ich hoffe echt der Veranstalter macht dagegen irgwann mal was es nervt egal wo man ist.