Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.738
2.882
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Er kennt die Sache mit den Einflussfaktoren. Die Sache ist, er kann sich schlecht bei der Pressekonferenz hinsetzen und öffentlich sagen 'die Plörre die AB Inbev uns geliefert hat, war der letzte Dreck'. Er muss da relativ vorsichtig sein, sonst stehen die Anwälte vor der Tür. Also sagt man so einen Satz, der sich zwar gut anhört, aber nach ein bisschen nachdenken auffällt, dass es nur ne leere Worthülse ist.

Ja, da hast du natürlich recht. Blöd halt, wenn nun genau das viel zitiert wird.
Ich hab schon sehr viele Klagen über das Bier gehört.

Ich habe 2 getrunken. Das erste war nicht kalt und stand ne Weile rum. Das 2. war besser, aber immer noch nya... @Klausi hatte vor Savatage 'ne Runde geschmissen. Thx. 😀

Ein Drittes habe ich nicht mehr getrunken.

Mir fehlte da die Spritzigkeit. Es ist nicht erfrischend.

Hatte dafür Ice Slushi, Cola Zero, Jack Daniels Cola, Metbier und Spaten. Haben hauptsächlich im Camp getrunken.

Zuletzt bearbeitet:

ulf lambert

Newbie
20 Dez. 2024
5
0
16
51
Ab heute begrüßen wir mit Anheuser-Busch Bud unseren neuen exklusiven Bierpartner!

News auf www.wacken.com

Liebes Wacken-Team,

als langjähriger Metalhead und Festivalbesucher möcht ich zum neuen Biersponsor mein Feedback loswerden.

Die Qualität des aktuellen Bieres entspricht leider nicht dem Standard, den man auf dem Heiligen Boden erwartet und den wir gewohnt sind.

Viele in der Community sehen das ähnlich und werden sich eine Rückkehr zu einer besseren oder vielfältigeren Auswahl wünschen.

Bitte nehmt euch dieses Anliegen zu Herzen.

Dev85

Member
4 Aug. 2024
44
106
58
Nur mal so aus Interesse gefragt: Beim Promoter's Farewell schallte bei uns in der Ecke sehr laut ein Chor "Wir wollen deutsches Bier" durchs Infield. Und das waren sicherlich nicht nur ein paar hundert Fans, die da mitgemacht haben.
Ich kann aber ganz schlecht abschätzen, ob das nur der Bereich war, wo ich stand, oder ob das wirklich der ganze vordere Teil vom Infield war.
Habt ihr das auch mitbekommen?

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.262
2.011
108
28
Nur mal so aus Interesse gefragt: Beim Promoter's Farewell schallte bei uns in der Ecke sehr laut ein Chor "Wir wollen deutsches Bier" durchs Infield. Und das waren sicherlich nicht nur ein paar hundert Fans, die da mitgemacht haben.
Ich kann aber ganz schlecht abschätzen, ob das nur der Bereich war, wo ich stand, oder ob das wirklich der ganze vordere Teil vom Infield war.
Habt ihr das auch mitbekommen?
Es war das komplette Infield

fettstuhl

16 Juli 2015
346
462
88
Ich denke auch, wir alle sollten nicht zu voreilig sein und erst nach 3-4 Jahren endgültig urteilen.

Treckerfahrer

20 Juli 2022
204
317
88
habe jemanden mit ner Dose auf dem Innenfield gesichtet, wurde zwanglos vertilgt - wahrschscheinlch Drohnenabwurf
Bekenne mich schuldig: War wirklich unabsichtlich noch im Büdel auf´m Rücken gewesen beim Reingehen. An der Einlasskontrolle war der Kontrolletti so auf meine Brüste fixiert, daß er meinen Sack gar nicht mehr anfasste... Ich war aber froh, als ich die Dose dann noch entdeckte! Krombacher ist doch was anderes wie Bud...

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.849
31.805
128
34
Delmenhorst
Ja das Anheuser schmeckt wie Pisse. Da waren wir uns im Camp auch einig.
Gab aber zum Glück genug gute Alternativen. Bier wurde dann halt an den Ständen geholt an dem es Spaten gab.
Ansonsten wurde bei uns hauptsächlich Bembel getrunken. Das ging bei der Wärme eh viel fantastischer runter.
Durch hämische Witze hat das Zeug aber wenigstens zur allgemeinen Heiterkeit bei getragen. :D

MisterX

5 Aug. 2012
478
452
88
Bei den "Deutsches Bier" Rufen waren Holger und Thomas dann auch ganz schnell verschwunden. Die hätten sonst bestimmt noch ein paar Sätze mehr gesagt.

• Like
Reaktionen: lauenstein