juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.511
- 1.330
- 108
- 35
Dieser Thread hier nimmt ganz merkwürdige Züge an
Ein Wechsel Bud der GefühleDieser Thread hier nimmt ganz merkwürdige Züge an

Uhm das ist ein böser belgischer Konzern. die haben die bösen Amis gekauft.Es gibt doch mehrere Biersorten. Aber das man bei der Pipeline eine feste Entscheidung treffen muss, entbehrt nun mal nicht einer gewissen Logik.
Das Becks und Co. nunmehr seit 18 Jahren auch vom bösen amerikanischen Konzern kommen, wird da auch gerne mal vergessen. AB pusht jetzt Bud. Wenns nicht ankommt, wirds sich das naturgemäß auch nicht durchsetzen.
Anhauser Busch ist amerikanisch. Inbev <- Interbrew ist belgisch.Uhm das ist ein böser belgischer Konzern. die haben die bösen Amis gekauft.
Uhm das ist ein böser belgischer Konzern. die haben die bösen Amis gekauft.

Der Hauptsitz ist tatsächlich in 3000 Löwen.Anhauser Busch WAR Muricanisch, sind von Imbev gekäuft worden.
Entweder das oder Google, die blöde Kuh, lügt mich schon wieder an ;-)
Bei 6,90€ für 'nen halben Liter weiß ich jetzt nicht, du ...Bud ist halt Bud. Ist der Groschen knapp, schnapp dir nen Bud.

Grauselig, selten so‘ne Plörre getrunkenHat eigentlich wer das Bud aufm Waggn getrunken? Falls ja, wie war es![]()