Es gab Becks und es gab Krombacher. Wo ist dein Punkt?Oh. Ich vergaß: Es gab ja noch nie deutsches Bier bisher auf dem WOA.
Es gab Becks und es gab Krombacher. Wo ist dein Punkt?Oh. Ich vergaß: Es gab ja noch nie deutsches Bier bisher auf dem WOA.
Warum eigentlich nur eine Biersorte für das Festival. Man könnte doch sicherlich 2 oder 3 mit ins Boot holen. Busch-Anhäuser hat sicherlich nichts mit der Übernahme durch eine US-Firma zu tun…
Es gab Becks und es gab Krombacher. Wo ist dein Punkt?
Tagsüber Becks, nachts zum Durchspülen Bud.Es gibt doch mehrere Biersorten. Aber das man bei der Pipeline eine feste Entscheidung treffen muss, entbehrt nun mal nicht einer gewissen Logik.
Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen für Ver- und Entsorgung verschiedene Pipelines zu benutzen.Es gibt doch mehrere Biersorten. Aber das man bei der Pipeline eine feste Entscheidung treffen muss, entbehrt nun mal nicht einer gewissen Logik.

Ich hab dort noch Hassenröder bekommen!Oh. Ich vergaß: Es gab ja noch nie deutsches Bier bisher auf dem WOA.
(1997, 1999)Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen für Ver- und Entsorgung verschiedene Pipelines zu benutzen.![]()
8. 0,3L oder 8. 0,5L Becher!?Auf Festivals haben meine Geschmacksknospen da ehrlich gesagt nicht mehr viel zu unterscheiden. Ab dem achten schmeckt mir alles gleich (ausser vielleicht Fosters und Jever)

8. 0,3L oder 8. 0,5L Becher!?
Is 'ne große Unterschied!![]()

Bin ich froh dat ich (bei so'nem Wetter) 0.3 hatte letzte Woche. Da hab ich die 8 locker geschaft. Und.. Dithmarscher!0,5. Ist schließlich Arbeit und keine Freizeit![]()
Vielleicht ist das sogar technisch bedingt und das dünnflüssige Zeug geht einfach besser durch die PipelineEs gibt doch mehrere Biersorten. Aber das man bei der Pipeline eine feste Entscheidung treffen muss, entbehrt nun mal nicht einer gewissen Logik ..

Fällt Bud schon unter die deutsche Trinkwasserverordnung?Vielleicht ist das sogar technisch bedingt und das dünnflüssige Zeug geht einfach besser durch die Pipeline![]()