Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.132
3.959
108
36
Warum eigentlich nur eine Biersorte für das Festival. Man könnte doch sicherlich 2 oder 3 mit ins Boot holen. Busch-Anhäuser hat sicherlich nichts mit der Übernahme durch eine US-Firma zu tun…

Es gibt doch mehrere Biersorten. Aber das man bei der Pipeline eine feste Entscheidung treffen muss, entbehrt nun mal nicht einer gewissen Logik.

Das Becks und Co. nunmehr seit 18 Jahren auch vom bösen amerikanischen Konzern kommen, wird da auch gerne mal vergessen. AB pusht jetzt Bud. Wenns nicht ankommt, wirds sich das naturgemäß auch nicht durchsetzen.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Christoph P.

20 März 2019
1.488
1.305
108
43
Da können sie sich bei mir gerne länger anstrengen, ich trinke das Zeug nur, wenn es gar nichts anderes zur Auswahl gibt. Also im Infield dann vielleicht schon mal was, aber sonst gibt es deutlich leckereres. Hab mir gestern beim Supermarkt für den Rückweg ein Staropramen mitgenommen, da liegen ja Welten zwischen.

• Like
Reaktionen: dissmina und Klausi

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.132
3.959
108
36
Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen für Ver- und Entsorgung verschiedene Pipelines zu benutzen. :o

Auf Festivals haben meine Geschmacksknospen da ehrlich gesagt nicht mehr viel zu unterscheiden. Ab dem achten schmeckt mir alles gleich (ausser vielleicht Fosters und Jever 🤮)

• Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.678
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Manche Länder sind eben nicht so gut geeignet für ausländische Biere.

Frag dem Tschechischer ein ausländisches Bier zu trinken, er spuckt.
Frag dem Deutschen oder Belgier das gleiche, sie spucken ebenfalls.

Frag dem Niederländer und er trinkt es. (Maar wat wil je met de grootste brouwerij, die pasrdepis produceert?)

• Like
Reaktionen: Klausi