Sorry, das sollte kein Doro-flaming sein. Ich kann nur ehrlich sagen, dass mir momentan die Energie fehlt eine objektive Meinung zu haben (Danke Arbeit!), ergo bleibt nur die subjektive übrig.
Ich hab auch gar nichts gegen ihre Einstellung oder Ausstrahlung. Ganz im Gegenteil sogar. Ich mag nur ihre Songs und Hymnen nicht so wirklich, jedenfalls das was ich bislang so gehört hab von ihr auf ihren diversen Auftritten auf Wacken.
Wacken ist Freizeit, Urlaub und "Tage außerhalb der Zeit" wie ich gern dazu sage.
Da hat Negativität und Missgunst nichts zu suchen

In der heutigen Zeit gibt's immer weniger positive Dinge im Alltag, das Hamsterrad scheint immer präsenter zu werden und Nachrichten Tropfen nur so von bescheuerten Meldungen.
Wacken ist nicht perfekt und auch das scheint sich nicht nur ins positive zu entwickeln.
Dennoch sollten wir alle dem ganzen wieder wohlwollender entgegensehen. Eine Woche abschalten und Spaß haben. Dafür ist es da.
Wir sind das Festival. Wir sind +/- 80.000. Halten wir untereinander und mit dem Festival zusammen und genießen die Möglichkeit auf solche Ereignisse und die Zusammenkunft unter gleichgesinnten.