Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.079
6.575
128
Oz
Warum gibt es hier eigentlich keine 'Schlecht/Dislike' Emojis?

Und falls ich dazu zu alt bin..wer hat diese scheiss Oberfläche entwickelt...Thema..einfügen von Bildern ,Links etc. Im Namen von..
.Katastrophe!
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich? Bilder/Links einfügen, geht doch ganz einfach. Bei den Optionen über dem Eingabefeld, das gewünschte anklicken und das wars quasi schon. Oder was stört dich da?

Und das es keine direkte Dislike Möglichkeit gibt, finde ich ganz gut. Gibt auch so genug Möglichkeiten seinen Unmut kund zu tun.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.419
10.404
128
Das Rahmenprogramm wurde gestern angekündigt, Running Order dafür steht noch nicht vollständig :o

Informationstechnisch überschlägt man sich jetzt aber gewaltig.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.363
1.135
108
43
Selbst mir wird der Diss gegen sie langsam zu viel. Doro nicht mal einen 12 Uhr Samstag Mittag Slot auf der Louder zu gönnen, ist schon traurig.
Sie verkörpert den Heavy Metal wie keine andere, scheint das Herz am rechten fleck zu haben und gehört zu Wacken. Besonders in Anbetracht mit so Unfällen wie am Mittwoch mit Gagamania, sind solche Äußerungen nicht angebracht. Doro wäre das kleinste Übel. Jemand der die Musik so lebt wie sie und das durchweg positiv nach außenhin ausstrahlt, hat das nicht verdient. Egal ob man Fan von ihrer Musik ist oder nicht.
Sorry, das sollte kein Doro-flaming sein. Ich kann nur ehrlich sagen, dass mir momentan die Energie fehlt eine objektive Meinung zu haben (Danke Arbeit!), ergo bleibt nur die subjektive übrig.
Ich hab auch gar nichts gegen ihre Einstellung oder Ausstrahlung. Ganz im Gegenteil sogar. Ich mag nur ihre Songs und Hymnen nicht so wirklich, jedenfalls das was ich bislang so gehört hab von ihr auf ihren diversen Auftritten auf Wacken.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
541
574
98
Bayern
Sorry, das sollte kein Doro-flaming sein. Ich kann nur ehrlich sagen, dass mir momentan die Energie fehlt eine objektive Meinung zu haben (Danke Arbeit!), ergo bleibt nur die subjektive übrig.
Ich hab auch gar nichts gegen ihre Einstellung oder Ausstrahlung. Ganz im Gegenteil sogar. Ich mag nur ihre Songs und Hymnen nicht so wirklich, jedenfalls das was ich bislang so gehört hab von ihr auf ihren diversen Auftritten auf Wacken.
Wacken ist Freizeit, Urlaub und "Tage außerhalb der Zeit" wie ich gern dazu sage.
Da hat Negativität und Missgunst nichts zu suchen:)In der heutigen Zeit gibt's immer weniger positive Dinge im Alltag, das Hamsterrad scheint immer präsenter zu werden und Nachrichten Tropfen nur so von bescheuerten Meldungen.
Wacken ist nicht perfekt und auch das scheint sich nicht nur ins positive zu entwickeln.
Dennoch sollten wir alle dem ganzen wieder wohlwollender entgegensehen. Eine Woche abschalten und Spaß haben. Dafür ist es da.
Wir sind das Festival. Wir sind +/- 80.000. Halten wir untereinander und mit dem Festival zusammen und genießen die Möglichkeit auf solche Ereignisse und die Zusammenkunft unter gleichgesinnten.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.079
6.575
128
Oz
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich? Bilder/Links einfügen, geht doch ganz einfach. Bei den Optionen über dem Eingabefeld, das gewünschte anklicken und das wars quasi schon. Oder was stört dich da?

Und das es keine direkte Dislike Möglichkeit gibt, finde ich ganz gut. Gibt auch so genug Möglichkeiten seinen Unmut kund zu tun.
Ach stimmt. Das man dann noch diverse Emojis zur Auswahl hat, hatte ich in dem Moment nicht mal auf dem Schirm. Dann geht doch eh alles! :o

MWO

28 Juli 2019
591
296
98
51
Also, ich empfinde die Icons zum einfügen ,in der Mobilen Version, als völlig unlogisch.Auch funzt das mit Links, bei mir nicht.Aber wie gesagt vielleicht bin ich auch zu alt/doof für den Kram.