Ist das noch Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
3.008
1.909
108
44
Hamburg
2005 war richtig ekelig. Da gab es noch nicht so viele Annehmlichkeiten wie 15 und 25. Die ganzen Gräben usw wurden da erst gezogen. Wir sind so hart abgesoffen. Aber das hat Camps verbunden man hat geteilt. Das war auch schön. Aber ich hab durch den Schlamm Sentenced verpasst in der Nacht das letzte Konzert. 😔

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.557
1.352
108
Hamburg
2005 war richtig ekelig. Da gab es noch nicht so viele Annehmlichkeiten wie 15 und 25. Die ganzen Gräben usw wurden da erst gezogen. Wir sind so hart abgesoffen. Aber das hat Camps verbunden man hat geteilt. Das war auch schön. Aber ich hab durch den Schlamm Sentenced verpasst in der Nacht das letzte Konzert. 😔
War mein erstes Festival mit zarten 16. Meine Eltern haben mich ins Dorf gefahren. Ich hatte ne Sporttasche mit Kleidung, 5 Minuten Terrine und 12 Bier dabei und ein Paar Turnschuhe :D

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.557
1.352
108
Hamburg
Und was hast du nach den 2 Stunden gemacht?
Mein Taschengeld war aufgebraucht nachdem ich ein Ticket am Straßenrand gekauft habe :D Mein Camp bestand aber aus älteren Bekannten die auch mit Auto da waren und bisschen mehr dabei hatten. Man hat sich damals halt so durchgeschlagen :D

Die Sneaker konnte man nach dem Wochenende wegwerfen by the way^^

carmondai

2 Juli 2021
556
390
98
40
Hürth
Oh man wenn ich an 2015 denke 🥶 am ersten Tag hat der Schlamm meine Gummistiefel gefressen :ugly:. War stecken geblieben bis zu den Knien tief, wollte weiter. Um Verletzungen an den Bändern zu vermeiden musste ich meine Füße rauswinden und dabei 2-3 Ausfallschritte gemacht, sonst Flachköpper. Versucht die Stiefel wieder zu finden keine Chance 😐. Blöd wenn, dass ich kein Ersatz bekam habe Größe 48. Dann war halt Barfuß angesagt und es ist nicht passiert auch keine Erkältung

schmidti__

11 Feb. 2024
118
101
58
47
Erinnere ich mich auch noch dran . Das war das erste richtig schlimme Jahr .

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.234
9.519
128
Ist das noch Punkrock hier?
Oh man wenn ich an 2015 denke 🥶 am ersten Tag hat der Schlamm meine Gummistiefel gefressen :ugly:. War stecken geblieben bis zu den Knien tief, wollte weiter. Um Verletzungen an den Bändern zu vermeiden musste ich meine Füße rauswinden und dabei 2-3 Ausfallschritte gemacht, sonst Flachköpper. Versucht die Stiefel wieder zu finden keine Chance 😐. Blöd wenn, dass ich kein Ersatz bekam habe Größe 48. Dann war halt Barfuß angesagt und es ist nicht passiert auch keine Erkältung
Ich habe mir 2015 die Waden blutig gelaufen, die Kombi von Schlamm und Reibung auf Haut war die Hölle.
Ich hatte monatelang Narben an den Unterschenkeln.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.545
2.552
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

War mein erstes Festival mit zarten 16. Meine Eltern haben mich ins Dorf gefahren. Ich hatte ne Sporttasche mit Kleidung, 5 Minuten Terrine und 12 Bier dabei und ein Paar Turnschuhe :D

Erinnere ich mich auch noch dran . Das war das erste richtig schlimme Jahr .

War mein 3. Wacken. :ugly:
Wir sind übel abgesoffen und der Pavillon ging bei Wind kaputt. Wir haben ihn als Plane benutzt und einiges an Strohballen vom Infield mitgenommen.

Ferner hatten wir neben uns einen See, der bestimmt 50cm tief und abgesperrt war. Die Pavillonstangen wurden zu einem umgedrehten Kreuz verbaut, mit Klopapier umwickelt und im See aufgestellt und angezündet.

Da sind dann auch nachts einige Leute reingestolpert, weil sie eine Abkürzung nehmen wollten. :D

Legendärer Dialog :D
Jemand: "What the fuck is that you're living in a fucking lake."

Aus dem Nebenzelt: "Das sind die Sümpfe von Norrrrwegen".

Legendäres Jahr.
Aber ich hab da Dissection verpasst. 😭😭😭