Ist das noch Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.406
1.191
108
43
Dann ist man wenigstens nach 2 Stunden gut auf Drehzahl. Wär halt nur gut, wenn es Dixi in der Nähe ist, wo man das Filtrat wieder los wird.

triker

Member
21 Juli 2020
51
26
33
Das Wacken Open Air war einmal ein Versprechen: ein Ort, an dem sich Metal-Fans jenseits von Status und Geldbeutel begegnen, getragen vom Geist „von Fans für Fans“. Dieses Ideal wirkte lange glaubwürdig, weil es sich in Schlamm, Improvisation und Gemeinschaft manifestierte.
ich stimm dir voll zu. aber überleg mal wieviel der heutigen besucher noch 2 stellige ticketpreise erlebt haben.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.607
2.186
118
Oberbayern am Land :-D
Vor sechzig Jahren kostete 1 Semmel 0,10 DM heute ein Brot 4,00€ .... boohhh ej wat soll das.....
1960 war meine Mama 8 Jahre alt, die Semmel kostete hier (in Oberbayern am Land) 5 Pfennige.
Du vergleichst 2 völlig verschiedene Sachen zu völlig verschiedenen bedingungen-
Ah, ok. Ein Wackenticket zu 40 DM für Festivaltage darf man also nicht mit einem Wackenticket für 349 Euro für 7 Festivaltage vergleichen - ja dann :ugly:

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
28
27
38
51
Vor sechzig Jahren kostete 1 Semmel 0,10 DM heute ein Brot 4,00€ .... boohhh ej wat soll das.....

Du vergleichst 2 völlig verschiedene Sachen zu völlig verschiedenen bedingungen-
Ich vergleiche nicht :D Da hast du etwas misinterpretiert...
Ich schwelge nur in Erinnerungen :D
Die heutigen Preise sind für mich absolut gerechtfertigt für die Leistung die ich bekomme.