Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.406
- 1.191
- 108
- 43
Dann ist man wenigstens nach 2 Stunden gut auf Drehzahl. Wär halt nur gut, wenn es Dixi in der Nähe ist, wo man das Filtrat wieder los wird.
Vergiss nicht die eine Nacht mit 3⁰C ^^Ich denke schon, dazu kam noch die Kälte 13 Grad am Tag waren nicht angenehm.![]()
ich stimm dir voll zu. aber überleg mal wieviel der heutigen besucher noch 2 stellige ticketpreise erlebt haben.Das Wacken Open Air war einmal ein Versprechen: ein Ort, an dem sich Metal-Fans jenseits von Status und Geldbeutel begegnen, getragen vom Geist „von Fans für Fans“. Dieses Ideal wirkte lange glaubwürdig, weil es sich in Schlamm, Improvisation und Gemeinschaft manifestierte.
entspannt? ich bin Freitags bei 35 grad unterm Pavillion gestorbenDa gab es einen fetten Regenguss bei Lamb of God, was in Kombi mit dem Pit auch zu Schlamm führte. Ansonsten war es recht entspannt.

Hier ichich stimm dir voll zu. aber überleg mal wieviel der heutigen besucher noch 2 stellige ticketpreise erlebt haben.

Vor sechzig Jahren kostete 1 Semmel 0,10 DM heute ein Brot 4,00€ .... boohhh ej wat soll das.....Fand diesen Artikel ganz interessant: Entwicklung Preise Wacken
Bei meinem ersten Wacken hab ich glaub ich noch um die 40 D-Mark gezahlt... jaja, das waren Zeiten
Waren aber auch nur 2 Tage.
1960 war meine Mama 8 Jahre alt, die Semmel kostete hier (in Oberbayern am Land) 5 Pfennige.Vor sechzig Jahren kostete 1 Semmel 0,10 DM heute ein Brot 4,00€ .... boohhh ej wat soll das.....
Ah, ok. Ein Wackenticket zu 40 DM für Festivaltage darf man also nicht mit einem Wackenticket für 349 Euro für 7 Festivaltage vergleichen - ja dannDu vergleichst 2 völlig verschiedene Sachen zu völlig verschiedenen bedingungen-

Hier ich, hab 2007 noch 90 € bezahlt.ich stimm dir voll zu. aber überleg mal wieviel der heutigen besucher noch 2 stellige ticketpreise erlebt haben.
Ich vergleiche nichtVor sechzig Jahren kostete 1 Semmel 0,10 DM heute ein Brot 4,00€ .... boohhh ej wat soll das.....
Du vergleichst 2 völlig verschiedene Sachen zu völlig verschiedenen bedingungen-
Da hast du etwas misinterpretiert...
Aber das sind doch HUNDERTACHZIG MARK!!!!!Hier ich, hab 2007 noch 90 € bezahlt.