Ist das noch Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
756
1.378
108
Werder (Havel)
Wir sind früher (also noch zu Schulzeiten) immer mit Ländertickets angereist: Luckenwalde - Berlin - Schwerin - Hamburg - Itzehoe. Hat quasi einen ganzen Tag gedauert, dann haben wir halt eine Kiste Bier leer gemacht (dann wird das Gepäck ja auch leichter).

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.836
14.485
130
36
Rheinhessen
Wir sind früher (also noch zu Schulzeiten) immer mit Ländertickets angereist: Luckenwalde - Berlin - Schwerin - Hamburg - Itzehoe. Hat quasi einen ganzen Tag gedauert, dann haben wir halt eine Kiste Bier leer gemacht (dann wird das Gepäck ja auch leichter).
Wäre das queer durch Deutschland Ticket nicht günstiger gewesen? Das wurde doch durch jede weitere Person nur 6€ teurer

Es stellte sich immer die Frage welcher Umstieg der schwierigste war. Zu Beginn hatte man mehr Gepäck, zum Ende den höheren Pegel

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
756
1.378
108
Werder (Havel)
Wäre das queer durch Deutschland Ticket nicht günstiger gewesen? Das wurde doch durch jede weitere Person nur 6€ teurer

Es stellte sich immer die Frage welcher Umstieg der schwierigste war. Zu Beginn hatte man mehr Gepäck, zum Ende den höheren Pegel
Ich meine, dass es damals noch nicht gab, bzw. nur am Wochenende. Das war 2007-2009 und wir sind frühestens am Montag angereist (samt Frühkommer-Bändchen und Strafgebühr), um dann in der Nähe vom alten Campground C rumzugammeln.

Aber ja, war ein Wunder, dass wir die Zelte noch aufgestellt bekommen haben :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.836
14.485
130
36
Rheinhessen
Ich meine, dass es damals noch nicht gab, bzw. nur am Wochenende. Das war 2007-2009 und wir sind frühestens am Montag angereist (samt Frühkommer-Bändchen und Strafgebühr), um dann in der Nähe vom alten Campground C rumzugammeln.

Aber ja, war ein Wunder, dass wir die Zelte noch aufgestellt bekommen haben :ugly:
Wiki sagt das gibt es seit dem 1.8.2009 aber da auch nur als Pilotprojekt. Richtig gibt es das seit Dez 2010

Aber stimmt ich habe ganz vergessen, dass wir 2009 über irgendwelche Tickets von Tchibo günstig mit dem ICE fahren konnten.