RockHarz 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
544
379
98
40
Hürth
das stimmt dieses Jahr waren recht weinige Bierleichen im Infield. Bei der ersten Bandwelle sind einige dabei für mich 😁 Geschmäcker sind halt verschieden. Karte ist klargemacht .
Ich wette es ist in den nächsten 24h ausverkauft

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Lydia..

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.366
1.969
118
75% weg spricht eigentlich ja für das Festival.
Schade das mich das Line Up nicht abholt.

Dann dürfte der Sold Out ja zeitnah unter Ausschluss der Öffentlichkeit innerhalb des Kreises der Bestandskunden erfolgen. Man bleibt beim Rockharz anscheinend gerne unter sich. Ich war dieses Jahr zwar das erste Mal dort (wegen Emperor), hab mir mein Ticket aber bei ebay geschossen.

Angesichts des bisher bestätigten Line-Ups bleibt das aber erstmal eine einmalige Sache.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.481
1.252
108
Hamburg
Dann dürfte der Sold Out ja zeitnah unter Ausschluss der Öffentlichkeit innerhalb des Kreises der Bestandskunden erfolgen. Man bleibt beim Rockharz anscheinend gerne unter sich. Ich war dieses Jahr zwar das erste Mal dort (wegen Emperor), hab mir mein Ticket aber bei ebay geschossen.

Angesichts des bisher bestätigten Line-Ups bleibt das aber erstmal eine einmalige Sache.
Kann man eigentlich als Bestandskunde mehrere Tickets, also für Freunde die noch nicht da waren, bestellen?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.519
31.115
128
34
Delmenhorst
Kann man eigentlich als Bestandskunde mehrere Tickets, also für Freunde die noch nicht da waren, bestellen?

Habs einfach mal ausprobiert. Könnte jetzt 6 Stück bestellen.

Würde ja auch gerne wieder hin, Atmosphäre ist halt durch die Landschaft fantastisch und Organisation auch top. Aber leider passt das Bandtechnisch wieder gar nicht. Bezweifle auch, dass sich das nochmal so umdreht, dass sich das für mich lohnt. Das sind halt schonmal 50 % des Lineups bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
45.380
82.910
130
27
Thüringen

Ein Bestandskunde ist übrigens jemand, der vor Montag registriert war. Man hätte sich also einfach am Sonntag bereits anmelden müssen und hätte bestellen können. So weit denken die Leute leider nicht.

• Like
Reaktionen: IchoTolot und Mörv