Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.354
73.455
158
7848a8f9-4ded-34a5-a2f0-122e1e7a5d9d

Moin.

Kurze Nacht.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.154
2.195
93
An der See
Guten Morgen ins Land.
Angenehm frische Nacht und auch mal wieder ein normaler Ablauf, erste Nacht ohne Beteitschaftseinsatz von Flämmchen. ☺️
Komisches Wetter, nicht heiß, aber drückend. Etwas Schaffen heute und dann aber vernünftiges Schwitzen. 🧖‍♂️
Kommt gut in Richtung Feierabend und Kraft für alle, die es brauchen können. 🤟

steff

29 Nov. 2007
634
1.099
98
Werder (Havel)
Hallo in die Runde,
mein Büro hat die Hitze des Wochenendes inzwischen einigermaßen abgegeben, so dass man hier drin wieder denken kann. Heute und morgen noch mal Strecke machen, um das Kapitel, an dem ich sitze bis zum Wacken fertig zu haben und dann meiner Frau zum Gegenlesen geben, während ich auf dem Acker bin.

power from hell

26 Aug. 2011
1.986
3.259
108
59
Hallo zusammen, hier war gestern DISCO Night mir live Kapelle, die ganzen, alten Schinken rausgekramt. Stimmung war super, gab auch lecker Cocktails. Jetzt erstmal aufstehen und dann zum Frühstück an den Strand. Wünsche einen entspannten Tag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.354
73.455
158
gruppe-von-st%C3%BChlen-rund-um-holz-serviert-festlichen-tisch-mit-hausgemachten-speisen.jpg

Moin.

Meine Gaderse haben mich aufgeweckt.
Kann ich dann gleich das Frühstück herrichten.
Bei angenehm kühlen Temperaturen im Garten.
Heute nacht alles aufgerissen, ging endlich mal ein kühler Wind und die Bude auf 24 Grad runterbekommen.
Wünsche einen angenehmen Tag 🍀