Hab das selbe bei EC vermutet nachdem man sie quasi als Bassboys verheizt dies Jahr.Kommen mit Sicherheit nÀchstes Jahr.![]()
Hab das selbe bei EC vermutet nachdem man sie quasi als Bassboys verheizt dies Jahr.Kommen mit Sicherheit nÀchstes Jahr.![]()

Hab das selbe bei EC vermutet nachdem man sie quasi als Bassboys verheizt dies Jahr.
Jo ich auch ehrlich gesagtWĂ€re naheliegend.
HĂ€tte ich aber von 2022 auf 2023 schon erwartet nach dem sie in 22 ihr DJ Set im Krombacher Bereich hatten. Kam aber nie dazu.

HĂ€matom bringen bestimmt die Troglauer mit wenn ich mir die neuesten Wacken Storys angucke![]()

Naja, oder man hĂ€tte genau das eben nicht gekonnt? Ist das nicht wahrscheinlicher?Man hatte HSB auch 2x buchen können. Einmal halt fĂŒr en exklusiven Club-Gig im LGH und einmal fĂŒr die Massen auf den HauptbĂŒhnen.
Naja, oder man hÀtte genau das eben nicht gekonnt? Ist das nicht wahrscheinlicher?
Dann aber bitte nĂ€chstes JahrUnd einen freien Slot dafĂŒr braucht man auch - 2023 hatte man erst einen Headliner Slot. Bin froh, dass man Headliner nicht alle 2-3 Jahre auftreten lĂ€sst, also zumindest fast.

Diabolisches Werk wurde vom Wischfest ausgeladen, zwei Mitglieder sind wohl mit einer anderen Bands beim WTC Label. Das Label ist fĂŒr NSBM bekannt.

Ist im Bezug hierauf eigentlich nochmal was passiert? In der App steht der Dreck immer noch drinnen![]()
Der Drang in Becher zu scheiĂen und meinen Wurfarm zu testen steigtWeder beim Burning Q noch beim WOA
Das GefĂŒhl kenne ich.Der Drang in Becher zu scheiĂen und meinen Wurfarm zu testen steigt
Woher die Info?Das FestivalgelÀnde wird dies Jahr ein weeenig anders aussehen.
U.a. wird die Louderstage ein bisschen anders stehen (keine allzu groĂe VerĂ€nderung) und das Wasteland wird wohl wo anders hinwandern, genau so wie die Welcome To The Jungle Stage.
Woher die Info?