Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.299
10.172
128
Hab mein Frieden mit dem Wacken Mittwoch gemacht. Battlecreek wird geil, Poison the Preacher ebenfalls und dazu parallel hab ich eine sehr geile Option mit ricky warwick mit dem Sänger von Black star riders, dann Phantom sollte auch gut werden. Dann Essen und gucken ob ich Electric Bassboy kram fühle bevor ich bei den troopsof doom vernünftig aufs Maul bekomme. und zum Abschluss gucken ob Rose tatoo oder sacred steel mich mehr ziehen.

Das einzige Problem dabei ist, das es für das "größte Metalfestival der Welt" ein lächerlicher Budget Tag ist und nichts mit einem vollwertigen Tag zu tun hat.
Aber vor der Bühne wird mir das dann größtenteils egal sein persönlich.

Ansonsten zwischendurch saufen und rangeln :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.299
10.172
128
Habe gestern Abend festgestellt, dass Hämatom für Samstag nichtmals die Garage in Saarbrücken (Kapazität ca. 1000) ausverkauft hat. Muss man als Mittwochs-Headliner von Wacken erstmal hinbekommen :o

• Haha
Reaktionen: Saypren_Shepard