Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.340
82.842
130
27
Thüringen
Die dortige Lösung ist leider nicht mehr up to date. Genau deshalb wollte ich eine aktuelle und vollständige Version bereitstellen – damit alle eine verlässliche Übersicht für 2026 haben.
Keine Sorge, die kommt. Warum die Arbeit mehrmals machen? Es wird bis kurz vorher noch etwas geändert.
Nutzen die Meisten hier seit Jahren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.458
1.239
108
Hamburg
Tickets werden verlost. Wenn ich das richtig verstanden habe
Ja, trotzdem verrückt, eine Band die vor 3 Jahren einer der Headliner waren nun im LGH spielen zu lassen. Ich gucke mir HSB immer wieder gerne an aber ob ich Bock hab bis ins LGH zu laufen + die vermutlich totale Überfüllung in dem Laden :confused:

The_Demon

29 März 2017
45.340
82.842
130
27
Thüringen
Ja, trotzdem verrückt, eine Band die vor 3 Jahren einer der Headliner waren nun im LGH spielen zu lassen. Ich gucke mir HSB immer wieder gerne an aber ob ich Bock hab bis ins LGH zu laufen + die vermutlich totale Überfüllung in dem Laden :confused:
Können ja nur so viele reinlassen wie es erlaubt ist. Zum Glück interessieren die mich nicht, abee ja es ist totaler Käse ne Band in der größe da spielen zu lassen. Man stelle sich vor, die hätten Slayer bestätigt und so verramscht.

Stalker

14 Aug. 2015
12.278
10.142
128
Können ja nur so viele reinlassen wie es erlaubt ist. Zum Glück interessieren die mich nicht, abee ja es ist totaler Käse ne Band in der größe da spielen zu lassen. Man stelle sich vor, die hätten Slayer bestätigt und so verramscht.

Die Idee ist immer noch sinnvoller, als Electric Bassboy auf einen guten Hauptbühnen-Slot zur besten Sendezeit zu setzen und daraus + TBS+Hämatom einen ganzen Themenabend zu konstruieren :o

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.458
1.239
108
Hamburg
Klar, deswegen auch die Verlosung damit die Schlange nicht endlos geht und alle enttäuscht sind nicht reinzukommen. Trotzdem wird das Ding mega vollgeknallt werden bin ich mir sicher.