Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
271
109
88
"Zirkus-Band" wohl Avatar, oder? Bescheinigung vom Reload:

Wer beim Reload 2026 nach einer Erfahrung jenseits vertrauter Genre-Grenzen sucht, findet sie hier: AVATAR treten auf wie ein dunkler Zirkus. Macht euch bereit, euch in den finsteren Wäldern ihrer Welt zu verlaufen.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
344
564
88
Die Idee ist immer noch sinnvoller, als Electric Bassboy auf einen guten Hauptbühnen-Slot zur besten Sendezeit zu setzen
Zumal die Truppe drei Tage vorher noch ne normale Festival Show spielt ... was die geritten hat in Wacken nur diese dusselige DJ und Bässe auf 12 Nummer zu buchen verstehe wer will. Mit dem normalen Set müsste man sie wohl über Hämatom platzieren, aber... ja, es ist kaum zu verstehen.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.458
1.239
108
Hamburg
Kann nur aber komisch wenn da nur System of a Down steht... Dann macht das doch bitte deutlicher. Irgwelche Leute denken auf Instagram bestimmt wirklich das Soad kommen
Ich bilde mir ein das unter Down in klein Eve steht aber kann es beim besten Willen nicht wirklich lesen. Furchtbar gemacht halt.

HSB taucht in Gegensatz zu den anderen LGH Bands auch gar nicht auf. Vermutlich weil der Eintritt nur zu gewinnen ist.

• Like
Reaktionen: Rosi21 und Blake

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.458
1.239
108
Hamburg
Ich hab mich jetzt einfach mal auf die HSB Show beworben. Schade das die Show nicht am Mittwoch ist. Da hab ich den meisten Leerlauf :D

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.444
30.998
128
34
Delmenhorst
Man hatte HSB auch 2x buchen können. Einmal halt für en exklusiven Club-Gig im LGH und einmal für die Massen auf den Hauptbühnen.

Naaa schwierig, die spielen in der Zeit ne Tour und es wäre nur der Donnerstag + Freitag frei gewesen. Samstags sind sie dann schon in Frankreich. Der Donnerstag wird wohl der einzige passende Termin sein.