Das ist so klein, dass lässt sich schwer lesen, aber das sieht wirklich nach den richtigen SOAD ausVorletzte Reihe. Zweite Band neben den Firefighters. Kennt die jemand

Zumal die Truppe drei Tage vorher noch ne normale Festival Show spielt ... was die geritten hat in Wacken nur diese dusselige DJ und Bässe auf 12 Nummer zu buchen verstehe wer will. Mit dem normalen Set müsste man sie wohl über Hämatom platzieren, aber... ja, es ist kaum zu verstehen.Die Idee ist immer noch sinnvoller, als Electric Bassboy auf einen guten Hauptbühnen-Slot zur besten Sendezeit zu setzen
Kann nur aber komisch wenn da nur System of a Down steht... Dann macht das doch bitte deutlicher. Irgwelche Leute denken auf Instagram bestimmt wirklich das Soad kommenSystem Of A Down Eve?
Ich bilde mir ein das unter Down in klein Eve steht aber kann es beim besten Willen nicht wirklich lesen. Furchtbar gemacht halt.Kann nur aber komisch wenn da nur System of a Down steht... Dann macht das doch bitte deutlicher. Irgwelche Leute denken auf Instagram bestimmt wirklich das Soad kommen
Slayer im LGH und nur Songs von der Show no Mercy, da würde ich mich auf den Weg machen.Können ja nur so viele reinlassen wie es erlaubt ist. Zum Glück interessieren die mich nicht, abee ja es ist totaler Käse ne Band in der größe da spielen zu lassen. Man stelle sich vor, die hätten Slayer bestätigt und so verramscht.
Man hatte HSB auch 2x buchen können. Einmal halt für en exklusiven Club-Gig im LGH und einmal für die Massen auf den Hauptbühnen.
Kommen mit Sicherheit nächstes Jahr.Man hatte HSB auch 2x buchen können. Einmal halt für en exklusiven Club-Gig im LGH und einmal für die Massen auf den Hauptbühnen.