Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.436
1.213
108
Hamburg
Mir ist das Riesenrad sowas von egal. Wenn jemand da ein paar Bilder von oben macht für sein Insta ist mir das sowas von Egal. Da finde ich Handys beim Konzert vor einem nerviger.

Ich will vernünftige Bands, meinetwegen kann dann auch auch Fahrgeschäfte aufgebaut werden. Ne Schiffschaukel wäre eigentlich witzig in Wackinger :D

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

frank-ha

Newbie
24 Juni 2026
3
2
3
46
Für alle, die lieber etwas Papier in der Hand haben: Ich habe das komplette Line‑Up als ausgedruckte Version vorbereitet. Jeder Festivaltag ist auf einer eigenen Seite dargestellt – inklusive aller Bühnen und Bands.

Die Bandnamen sind direkt als Links hinterlegt, falls ihr euch vorab über die Acts informieren möchtet.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Planen! 🤘

PDF: Line Up / Time Table / Running Order

For everyone who prefers something on paper: I’ve put together the full line‑up in a printable format. Each festival day is on its own page, including all stages and all bands.

All band names are linked, so you can check them out if you want to learn more about the artists.

Have fun browsing and planning your Wacken experience 🤘

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
945
1.048
108
Für alle, die lieber etwas Papier in der Hand haben: Ich habe das komplette Line‑Up als ausgedruckte Version vorbereitet. Jeder Festivaltag ist auf einer eigenen Seite dargestellt – inklusive aller Bühnen und Bands.

Die Bandnamen sind direkt als Links hinterlegt, falls ihr euch vorab über die Acts informieren möchtet.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Planen! 🤘

PDF: Line Up / Time Table / Running Order

For everyone who prefers something on paper: I’ve put together the full line‑up in a printable format. Each festival day is on its own page, including all stages and all bands.

All band names are linked, so you can check them out if you want to learn more about the artists.

Have fun browsing and planning your Wacken experience 🤘
Da ist die Version/Lösung vom @transporthummel deutlich übersichtlicher.

• Like
Reaktionen: Stalker

frank-ha

Newbie
24 Juni 2026
3
2
3
46
No offend, aber User mit einem Post der ein Link auf eine Cloud-Lösung bringt würde ich auch erstmal mit Vorsicht genießen...

An die Motzer: Im Wacken‑Forum kannst du keine PDF einbinden – ein Link ist dort die einzige Möglichkeit. Ich hab’s nicht erfunden, ich leide nur darunter. 🤘😄

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.401
30.923
128
34
Delmenhorst
Keine Sorge, ich bin zwar neu hier – aber ich bringe Kekse mit. Das hebt die Reputation erfahrungsgemäß um +10.

Ist auch gar nicht böse gemeint, nur gesunde Vorsicht.
Spambots sind leider mittlerweile echt gut in ihren Formulierungen geworden und wenn dann ein brandneuer Account als erstes Links postet ists heutzutage erstmal besser etwas auf der Hut zun sein.
Willkommen ansonsten. ;)