Das ist aber auch echt ne völlig undankbare UhrzeitWürde es 18/19 Uhr laufen, würde ich auch gucken. Mir ist das heute zu spät. Darf morgen (sas letzte mal übrigens) wieder 02:30 Uhr aufstehen.
Das ist aber auch echt ne völlig undankbare UhrzeitWürde es 18/19 Uhr laufen, würde ich auch gucken. Mir ist das heute zu spät. Darf morgen (sas letzte mal übrigens) wieder 02:30 Uhr aufstehen.
Na das dauert noch einen Monat. Das mache ich aber morgen schon zum letzten Mal.Das ist aber auch echt ne völlig undankbare Uhrzeitund so aufgezeichnete Spiele sehen ist auch irgendwie witzlos.. naja, hast ja in wenigen tagen nen neuen job
![]()
Moin. Hier nix abgekühlt, immer noch 29 Grad in der Bude, draußen schon wieder drückend schwül.Moin,
die große Hitze ist um, es hat merklich abgekühlt und ist recht angenehm.
Hat jetzt auch angefangen zu regnen, hoffentlich kommt da auch bissl was runter.
So richtig Bock hab ich ja nicht, die Hitze hat einen ganz schön fertig gemacht, die Luft war richtig raus.
Mal schauen, was der tag heute so bringt, erstmal in Gang kommen.
![]()
Frohes Schaffen und guten Wochenstart!![]()
Ah okay, dann hab ich mich um einen Monat vertanNa das dauert noch einen Monat. Das mache ich aber morgen schon zum letzten Mal.
Na immerhin kein extrem frühes Aufstehen mehr Hab ich was verpasst? Ist der neue Job dann auch so konzertgängefreundlich?naja, hast ja in wenigen tagen nen neuen job![]()
Auf jeden Fall bessere Arbeitszeiten. Kassel geht immer. Für alles andere muss man sich halt ganz normal Urlaub nehmen.Hab ich was verpasst? Ist der neue Job dann auch so konzertgängefreundlich?