Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.628
54.316
128
36
Hamburg
Würde es 18/19 Uhr laufen, würde ich auch gucken. Mir ist das heute zu spät. Darf morgen (sas letzte mal übrigens) wieder 02:30 Uhr aufstehen.
Das ist aber auch echt ne völlig undankbare Uhrzeit 😑 und so aufgezeichnete Spiele sehen ist auch irgendwie witzlos.. naja, hast ja in wenigen tagen nen neuen job🙏🏼

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.285
73.380
158
Moin:),
die große Hitze ist um, es hat merklich abgekühlt und ist recht angenehm.
Hat jetzt auch angefangen zu regnen, hoffentlich kommt da auch bissl was runter.
So richtig Bock hab ich ja nicht, die Hitze hat einen ganz schön fertig gemacht, die Luft war richtig raus.
Mal schauen, was der tag heute so bringt, erstmal in Gang kommen.
sommer-fruehstueck.jpg

Frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)
Moin. Hier nix abgekühlt, immer noch 29 Grad in der Bude, draußen schon wieder drückend schwül.
Hab fast verschlafen.
Bis später.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.938
3.201
108
59
Guten Morgen zusammen. Was die Übertragung vom Spiel angeht habe ich echt Glück 16.30 Uhr Ortszeit. Im Theater des Hotels, super. Wünsche euch einen Angenehmen Start in die Woche, hier ein Heißgetränk.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Hex

4 März 2004
252.285
73.380
158
So, hab mich weng aklimatisiert.
Es soll wohl noch gewittern nachher, aber das sollte es ja schon seit gestern.
Eigentlich müsste ich dringend einkaufen gehen, aber mal so gar keine Lust in die Schwüle zu gehen. Dann eben Resteverwertung.

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.821
22.283
168
49
taag alle man. heute ist kopfschmerztag ging gestern schon los, ich denke mal das ist der umschwung.
aber hier ist es recht angenhem mit den 29°. hab sogar die bude aufgerissen. :)

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und SAVA