Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.304
73.398
158
Kann mal jemand meinem Kater erklären wie unangenehm seine fellige Belagerung auf den Beinen ist? 😫

Beim streicheln kleben schon die Haare and den verschwitzten Händen und Armen fest. 😂

Übrigens, diese Sportkühltücher kann mensch auch prima nass um Kopp binden, sehr angenehm.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Strawi, bei der neuen Voicestaffel wieder die gleichen Coaches. Hatte gehofft die David nicht mehr ertragen zu müssen.
Und der Thore ist leider auch nicht mehr dabei.

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Es gewittert zwar, aber nur außenrum irgendwie, mal kurz geregnet, es ist verdammt schwül.
An Schlaf nicht zu denken. In 6 Stunden klingelt der Wecker. Wird lustig morgen.
Guds Nächdla, ich glotze noch irgendwas auf Netflix.

SAVA

4 Aug. 2014
97.147
93.450
168
Hansestadt
Moin:),
die große Hitze ist um, es hat merklich abgekühlt und ist recht angenehm.
Hat jetzt auch angefangen zu regnen, hoffentlich kommt da auch bissl was runter.
So richtig Bock hab ich ja nicht, die Hitze hat einen ganz schön fertig gemacht, die Luft war richtig raus.
Mal schauen, was der tag heute so bringt, erstmal in Gang kommen.
sommer-fruehstueck.jpg

Frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.721
8.887
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin:),
die große Hitze ist um, es hat merklich abgekühlt und ist recht angenehm.
Hat jetzt auch angefangen zu regnen, hoffentlich kommt da auch bissl was runter.
So richtig Bock hab ich ja nicht, die Hitze hat einen ganz schön fertig gemacht, die Luft war richtig raus.
Mal schauen, was der tag heute so bringt, erstmal in Gang kommen.
sommer-fruehstueck.jpg

Frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)
Ohh, guten Morgen...ohooo

• Like
Reaktionen: phönix und ACE F.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.340
82.842
130
27
Thüringen
Moin und guten Start in die Woche. Heute abend dann wieder Fußball. Hätte nicht gedacht, dass ich doch so oft reinschaue😁 die letzten Male (WM/EM) ja immer kaum bis gar nichts gesehen.
Würde es 18/19 Uhr laufen, würde ich auch gucken. Mir ist das heute zu spät. Darf morgen (sas letzte mal übrigens) wieder 02:30 Uhr aufstehen.