Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.123
93.396
168
Hansestadt
Moin:),
Frühsport erledigt, bin schon um 6:30 los, war aber trotzdem eigentlich schon zu warm.:uff:
Immerhin fühlt man sich jetzt gut und kann zufrieden sein.:)
Mal schauen, was heute bei der Hitze geht, abends geht's jedenfalls für ein paar Bierchen an den Schweriner See.:)
Schönen Tag dann und tapfer bleiben!:)
Langt zu:
Bella.jpg

;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.195
22.021
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin:),
Frühsport erledigt, bin schon um 6:30 los, war aber trotzdem eigentlich schon zu warm.:uff:
Immerhin fühlt man sich jetzt gut und kann zufrieden sein.:)
Mal schauen, was heute bei der Hitze geht, abends geht's jedenfalls für ein paar Bierchen an den Schweriner See.:)
Schönen Tag dann und tapfer bleiben!:)
Langt zu:
Bella.jpg

;)

Um 6:30 an einem freien Tag loslaufen...da habe ich noch geschnarcht. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.239
73.352
158
So, wir haben noch angenehme 31 Grad. Nachher klettert das nochmal hoch.
Und es geht nochmal in die Spätschicht heute. Um 17 Uhr hab ich es dann geschafft. 💪🏼
Dann nur noch paar Kleinigkeiten einkaufen und heim.
Gedanklich bin ich immer bei den Tieren in den Transportern zu der Hölle Schlachthof. Was diese armen Geschöpfe aushalten müssen und leiden für ein paar Minuten essen.

Apropos Tiere, denkt auch immer dran bei der Hitze frisches Wasser bereitzustellen für Vögel zum Beispiel.
Ein Blatt reinlegen falls ein Insekt reinfällt.
Auch Insekten brauchen Wasser. Balkon, Garten etc. Hat doch fast jeder.

Bis später. Möglichst angenehmen Tag allen.

Brini, weiterhin ganz viel Kraft und Umarmungen. 🍀