ACE F.
W:O:A Metalhead
Guten Morgen ins Land. Klärchen drückt wie angesagt, 34´5 zeigt das Außenthermometer. Da bleibt nur Pool aufbauen und Pavillion drüber. Schönen Samstag und verpeilt das Trinken nicht. 
,




Moin,
Frühsport erledigt, bin schon um 6:30 los, war aber trotzdem eigentlich schon zu warm.
Immerhin fühlt man sich jetzt gut und kann zufrieden sein.
Mal schauen, was heute bei der Hitze geht, abends geht's jedenfalls für ein paar Bierchen an den Schweriner See.
Schönen Tag dann und tapfer bleiben!
Langt zu:
![]()
![]()

Schlafen war bei den Temperaturen eh nicht drin.Um 6:30 an einem freien Tag loslaufen...da habe ich noch geschnarcht.![]()

Das ging bei mir ganz gut, hab diese Nacht erstaunlicherweise mal fast wieder durchgeschlafenSchlafen war bei den Temperaturen eh nicht drin.![]()
Wie man es nimmt, stabile 30 GradFliegst du ins Warme?
Schönen Urlaub.![]()
KaribikDann schönen Urlaub.
Wo geht's hin?


Ich empfehle Ihnen ukrainischen Schnapps. Der ist viel besser.![]()
![]()
Ich gönn mir heute ne köstliche Combo aus deutschem Bier und russischem Schnaps. Als WarmUp zum Fußballspiel nachher. Schnaps ist wie Jägermeister.. nur hustensaftmäßiger. Von den Verwandten rübergeschickt bekommen.
Würd ich auch trinken. Mein schwager ist Ukrainer und kann ganz nettes Zeug zaubern. Selbstgebrannten mit Himbeeren zB. oder guten Rotwein.Ich empfehle Ihnen ukrainischen Schnapps. Der ist viel besser.