Strawman
W:O:A Metalgod
Dann schönen Urlaub.Koffer sind gepackt, morgen geht’s los, endlich mal 2 Wochen raus aus dem Trott dann noch 2 Wochen arbeiten und dann geht es auf nach Wacken, scheiße nur noch 4 Wochen. Habt ein schönes WE für Morgen melde ich mich ab Flugmodus![]()

Wo geht's hin?
Haben sich aber schnell dran gewöhnt.
