Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.582
54.215
128
36
Hamburg
20260626-202150.jpg

20260626-202016.jpg

Ich gönn mir heute ne köstliche Combo aus deutschem Bier und russischem Schnaps. Als WarmUp zum Fußballspiel nachher. Schnaps ist wie Jägermeister.. nur hustensaftmäßiger. Von den Verwandten rübergeschickt bekommen.

• Love
Reaktionen: ACE F.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.228
73.337
158
Namd, musste mich erstmal aklimatisieren.
Meine Schwester hat mir heute meinen kleinen Ventilator gebracht der noch bei Mutter war. Sie nutzt ihn nicht.
Jetzt ist er in Gebrauch.
Meine Gaderse sind erst erschrocken als ich den angestellt hab. Mika steht dann immer wie ein Erdmännchen auf zwei Beinen. :D Haben sich aber schnell dran gewöhnt.
Für mich ist der grad Gold.
Jetzt wird gechillt. Irgendwas gestreamt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.204
9.482
128
Heute ist mir in der Arbeit jemand im Sabaton Shirt über den Weg gelaufen.
Ich habe kurz überlegt den Sicherheitsdienst zu rufen und dem Typen ein Hausverbot verpassen zu lassen. :o
Oder die netten Männer mit den weissen Kitteln. :ugly:
Moin an alle. Heute gehts nach Leer, alte Kameraden treffen bei Bierchen und Grill. Später zum See... Heute soll ja bißchen warm werden, passt auf euch auf 🙏🏼
Danke, du aber auch. Grill, Bierchen dann See hat ein gewisses Potential.