Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
358
368
88
27
Wacken
Bezogen auf Bands und Bühnen ist dass natürlich mit Abstand das größte.
Aber wer will schon eine RO bei der seine drei Lieblingsbands parallel spielen ;)
Definitiv, sehe ich genau so. Man hat ja aufm WOA schon genug Überschneidungen. Oder auch dies Jahr hätte ich auf dem Hellfest viele Überschneidungen gehabt, dass ist ja vollkommen normal. Mit über 300 Bands wird das wohl eher nicht besser werden. :D Aber mir gehts vorallem um die ganze Aufmachung dort. Klar, dort sind die Gegebenheiten der Infrastruktur eine ganz andere als auf dem WOA, trotzdem sieht das Festivalgelände da schon extrem geil aus.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
935
1.043
108
Das liest sich vor allem so das man aus den 4 "kleinen" Bühnen jetzt wohl auch Doppelbühnen macht
So interpretiere ich das auch. Smit ergeben sich nicht zwingend mehr Spielzeiten. Aber die Umbaupausen fallen weg. Trotzdem sind das rund 7.5 Bands pro Bühne pro Tag.

Das könnte auch Richtung Ami-Festivals (Rockaville, Louder than Life, Sick New World, Sonic Temple, etc.) gehen mit Spielslots von nur gerade Mal 20 Minuten.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Donkowitz

13 Sep. 2024
358
368
88
27
Wacken
Ist der frühe Samstagsslot nicht der Frühshoppen Slot?

Frühshoppen ist für mich eigentlich ein paar Partyzelt Garnituren und jede Menge Kurze!