Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 12.241
- 10.107
- 128
Einfach einschlafne und keine Bands gugge.![]()
![]()
Dann musst du wohl mit Doldi mitfahren

Einfach einschlafne und keine Bands gugge.![]()
![]()

Definitiv, sehe ich genau so. Man hat ja aufm WOA schon genug Überschneidungen. Oder auch dies Jahr hätte ich auf dem Hellfest viele Überschneidungen gehabt, dass ist ja vollkommen normal. Mit über 300 Bands wird das wohl eher nicht besser werden.Bezogen auf Bands und Bühnen ist dass natürlich mit Abstand das größte.
Aber wer will schon eine RO bei der seine drei Lieblingsbands parallel spielen![]()
Aber mir gehts vorallem um die ganze Aufmachung dort. Klar, dort sind die Gegebenheiten der Infrastruktur eine ganz andere als auf dem WOA, trotzdem sieht das Festivalgelände da schon extrem geil aus.Der Slot auf der Louder ist ja der frühe Mittagsslot. Da wird vermutliche ine Punknummer ala Betontod, Donots o.ä. aufkreuzen.In der Running Order steht für Samstag aktuell noch 4x TBA, u.a. auf der Louder. Bin gespannt ob sich da noch was rührt
So interpretiere ich das auch. Smit ergeben sich nicht zwingend mehr Spielzeiten. Aber die Umbaupausen fallen weg. Trotzdem sind das rund 7.5 Bands pro Bühne pro Tag.Das liest sich vor allem so das man aus den 4 "kleinen" Bühnen jetzt wohl auch Doppelbühnen macht
So weit ich weiss, ist viele Infrastruktor dort fest verbaut und nicht temporärer Natur.Aber mir gehts vorallem um die ganze Aufmachung dort. Klar, dort sind die Gegebenheiten der Infrastruktur eine ganz andere als auf dem WOA, trotzdem sieht das Festivalgelände da schon extrem geil aus.
Ich denke, beide sind zu groß für so einen schlechten Slot.Der Slot auf der Louder ist ja der frühe Mittagsslot. Da wird vermutliche ine Punknummer ala Betontod, Donots o.ä. aufkreuzen.
Ich denke, beide sind zu groß für so einen schlechten Slot.
Punk kann sein, aber dann etwas weniger bekanntes.

Die freien Slots sind auch fast parallel, wenn ich das richtig gesehen habe. So für eine letzte Überschneidungswelle.![]()

Dissection-Tribut auf die eine Bühne, Virgin Steele zeitgleich auf die andere.![]()

Dissection-Tribut auf die eine Bühne, Virgin Steele zeitgleich auf die andere.![]()

Stimmt. Was macht JBO zu der Zeit?Ist der frühe Samstagsslot nicht der Frühshoppen Slot?
Frühshoppen ist für mich eigentlich ein paar Partyzelt Garnituren und jede Menge Kurze!
Ist das noch Punkrock..........., trotzdem sieht das Festivalgelände da schon extrem geil aus.

DTHDer Slot auf der Louder ist ja der frühe Mittagsslot. Da wird vermutliche ine Punknummer ala Betontod, Donots o.ä. aufkreuzen.

Bezogen auf Bands und Bühnen ist dass natürlich mit Abstand das größte.
Aber wer will schon eine RO bei der seine drei Lieblingsbands parallel spielen![]()