Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns
ich drück euch trotzdem ganz fest die daumen und viel kraft.Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns
Wir gehen morgen auf 24 Grad. Vollkommen ausreichendSo wie es aussieht bleibt es die nächsten 14 Tage so heiß.
Denk ich werde ne Kühlmatte für die Gaderse anschaffen.
Kann ich nur empfehlen, hab mal eine für mich gekauft, weil ich mit Hitze nicht gut kann.So wie es aussieht bleibt es die nächsten 14 Tage so heiß.
Denk ich werde ne Kühlmatte für die Gaderse anschaffen.
Puh, wir haben hier die 40° geknackt. Draußen ist Totenstille, kein Mensch unterwegs. Nur ich geh ab und zu rüber in den Nachbargarten und guck, dass der Pool nicht überläuft. Leider muss da ja erst Chemie rein, bevor man baden kann. Ich könnt jetzt schon.
Vor heute Abend is nix mit Garten. +1 will grillen. Kann er mal fein selbst machen. Ich stelle mich da gewiss ned dran.
War das nicht doch schön? 

Das tut mir sehr leid.Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass es doch wieder aufwärts geht! Wir gehen morgen auf 24 Grad. Vollkommen ausreichend

Ich drücke Euch die Daumen, Hoffnung nicht aufgegeben.Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.