power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.854
- 3.082
- 108
- 59
Mittagsschlaf hat echt gut getan, jetzt geht es mit der Familie Eis essen, bevor es Regen gibt.
Moderate 28° . Kein Lüftchen rührt sich.Puh, wir haben hier die 40° geknackt. Draußen ist Totenstille, kein Mensch unterwegs. Nur ich geh ab und zu rüber in den Nachbargarten und guck, dass der Pool nicht überläuft. Leider muss da ja erst Chemie rein, bevor man baden kann. Ich könnt jetzt schon.
Vor heute Abend is nix mit Garten. +1 will grillen. Kann er mal fein selbst machen. Ich stelle mich da gewiss ned dran.
Das ist häftig, bei uns 27 Grad und Gewitter vorhergesagt.Puh, wir haben hier die 40° geknackt. Draußen ist Totenstille, kein Mensch unterwegs. Nur ich geh ab und zu rüber in den Nachbargarten und guck, dass der Pool nicht überläuft. Leider muss da ja erst Chemie rein, bevor man baden kann. Ich könnt jetzt schon.
Vor heute Abend is nix mit Garten. +1 will grillen. Kann er mal fein selbst machen. Ich stelle mich da gewiss ned dran.
*Kraft geb*Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Kacke.... ganz viel Kraft euch und hoffen wir mal auf das besteSeit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.