Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.723
23.245
128
52
Trier
Puh, wir haben hier die 40° geknackt. Draußen ist Totenstille, kein Mensch unterwegs. Nur ich geh ab und zu rüber in den Nachbargarten und guck, dass der Pool nicht überläuft. Leider muss da ja erst Chemie rein, bevor man baden kann. Ich könnt jetzt schon.
Vor heute Abend is nix mit Garten. +1 will grillen. Kann er mal fein selbst machen. Ich stelle mich da gewiss ned dran.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.862
56.974
168
58
Kreis Ostholstein
Puh, wir haben hier die 40° geknackt. Draußen ist Totenstille, kein Mensch unterwegs. Nur ich geh ab und zu rüber in den Nachbargarten und guck, dass der Pool nicht überläuft. Leider muss da ja erst Chemie rein, bevor man baden kann. Ich könnt jetzt schon.
Vor heute Abend is nix mit Garten. +1 will grillen. Kann er mal fein selbst machen. Ich stelle mich da gewiss ned dran.
Moderate 28° . Kein Lüftchen rührt sich.
Aber zwischen 18 und 20 Uhr soll es Gewitter geben. Bin gespannt

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.854
3.082
108
59
Das ist häftig, bei uns 27 Grad und Gewitter vorhergesagt.

ACE F.

9 Aug. 2025
1.092
2.091
93
An der See
Mahlzeit ins Land. Gestartet mit Regen, was den Zeitplan erheblich beeinträchtigt hat. Waren den Hof der Oldies aufklaren, sie schaffen es nicht mehr. Da muss es demnächst einen vernünftigen Familienplan geben. Danach noch alles weggefahren, hatte gleich den Klaufix mitgenommen.
Jetzt schnell was schnabuliert daheim und nun ist Mittagsstunde.
Schönen Samstag, bei was auch immer. 🤟

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.907
11.049
128
Ostfriesland
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns

Strawman

21 März 2013
84.862
56.974
168
58
Kreis Ostholstein
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns
*Kraft geb*

• Like
Reaktionen: Settembrini

ACE F.

9 Aug. 2025
1.092
2.091
93
An der See
💪

Hex

4 März 2004
252.102
73.191
158
🍀🫂

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.527
54.100
128
36
Hamburg
Kacke.... ganz viel Kraft euch und hoffen wir mal auf das beste ♥️