Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
231
213
68
Naja sind nächsten Sonntag im Docks vor 1500 Leuten, ganz weit Oben sieht für mich anders aus^^
Da ich vor Ort bin werde ich mal berichten ob die taugen.:D
Waren am Freitag am Nova Rock Headliner auf der zweiten Bühne. Nächstes Jahr spielen sie in der Wiener Stadthalle. Wahrscheinlich wird die Halle etwas verkleinert, aber 8.000 bis 10.000 plätze wird die Halle dann schon hergeben.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.024
3.330
128
35
Naja sind nächsten Sonntag im Docks vor 1500 Leuten, ganz weit Oben sieht für mich anders aus^^

Die spielen aber auch 2 Tage in Hamburg. Ausserdem sind das ja nur die Konzerte zwischen fen Festivals. Nächstes jahr auf tour spielen die auch in Düsseldorf in der Philipshalle. Dort passen 7.500 Leute rein.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
439
481
98
25
Ich glaube Kapazitäten von Shows zwischen Festivals sollte man da nicht als Indikator nehmen, Bring Me The Horizon haben letztes(?) Jahr auch "nur" im Palladium in Köln gespielt