Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.356
- 636
- 98
- 40
Der Auftritt von Ice Nine Kills ist überragend bei Rock am Ring. Die spielen auch wohl noch länger ganz weit oben mit zukünftig.
Ich bin auch positiv überrascht.Der Auftritt von Ice Nine Kills ist überragend bei Rock am Ring. Die spielen auch wohl noch länger ganz weit oben mit zukünftig.
Der Auftritt von Ice Nine Kills ist überragend bei Rock am Ring. Die spielen auch wohl noch länger ganz weit oben mit zukünftig.
Ich bin auch positiv überrascht.

Das habe ich gehört, aber noch nicht gesehen.Das kommt aber nicht überraschend. Spielen sich ja jetzt schon ein paar jahre langsam oben fest. Geile alben und live sind sie halt auch bombe![]()

Klassisches Beispiel von: „ist neu, muss Kacke sein“Noch nie von der Band gehört und mal reingehört. Was ist denn das für ein Blödsinn?![]()
War auch mehr los als bei volbeat würde ich sagenBad Omens haben auch ordentlich abgeliefert gestern.

Mögen zwar viele nicht hören oder wahrhaben. Aber Bad Omens sehe ich tatsächlich als einer der Headliner der Zukunft, wenn Maiden, Metallica und so mal weg sind.War auch mehr los als bei volbeat würde ich sagen![]()
Glauben tue ich das durchaus. Ich verstehe es nur nicht so ganz. Finde die sehr Kuschelrock-lastig.Mögen zwar viele nicht hören oder wahrhaben. Aber Bad Omens sehe ich zatsächlich als einer der Headliner der Zukunft, wenn Maiden, Metallica und so mal weg sind.
Glauben tue ich das durchaus. Ich verstehe es nur nicht so ganz. Finde die sehr Kuschelrock-lastig.
Das war eine Stunde Katzengejammer@alicekubbi kann jetzt bestätigen, dass The Gathering für Metaller*Innen mit Geschmack eine der besten Bands des Festivals ist![]()

Spit Out The Bone oder Lux Eternal schon mal gehört?Metallica machen auch seit Jahrzehnten nur noch kuschelrock und Maiden waren auch nie wirklich hart.